Tagesquest: Ziehe den Hai eine stufe hoch...Moderatoren: Eddard, Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tagesquest: Ziehe den Hai eine stufe hoch...muahahahahahaha ... öhm...der kommt aber erst in 2 tagen 9 stunden...soll ich solange nen seeigel legen oder wad?
Re: Tagesquest: Ziehe den Hai eine stufe hoch...du könntest ein paar sternchen verschwenden und den timer immer halbieren
Re: Tagesquest: Ziehe den Hai eine stufe hoch...was für sternchen? die sind bei mir auf dauer 0
Re: Tagesquest: Ziehe den Hai eine stufe hoch...Moin charlie1981,
leider gibt es wohl Probleme mit den Tagesaufgaben, die die Aufzucht eines Tieres betreffen. Ich möchte dich daher bitten ein Ticket an den Support zu schreiben. Die Entwickler schauen sich das bereits an und arbeiten an einer Lösung. Vielen Dank für dein Verständnis Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Tagesquest: Ziehe den Hai eine stufe hoch...ach das war doch nur ne kritik man kann halt nicht immer alles schaffen...dadurch lass ich mir gerade meinen spass nich verderben...der gerade durch die einführung der vereine wieder stark angestiegen ist...vor allem weil ich mit meiner *stets positiv denkenden salinchen* in nem verein bin
Re: Tagesquest: Ziehe den Hai eine stufe hoch...dann hau ich auch gleich nochmal nen FETTES LOB für die vereine hinterher...das spiel ist jetzt viel abwechslungsreicher durch die vielen neuen und tollen möglichkeiten der vereine...SEHR GUT GEMACHT JUNGS UND MÄDELS
Re: Tagesquest: Ziehe den Hai eine stufe hoch...meine dunklen negativen Gedanken werden auch Dich noch irgendwann erreichen *böse lach*
aber Deinem Lob kann ich mich nur anschließen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1