Extremer Zufriedenheitsabfall des Maskottchens

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: Extremer Zufriedenheitsabfall des Maskottchens

Beitragvon Mick am Sa 27. Apr 2013, 13:40

ihr geht ständig nur vom begeistern aus,aber ansonsten fällt das maskottchen so derart ab,daß man extrem viel an energie reinbuttern muß,weil es teils auf 0 steht.ich stand in beiden welten heut früh allein da,um 10uhr die ausschüttung abzupassen und nur in der beta war es mir möglich,weil ich einen haufen energie hatte.nur das hat uns in den letzten tagen vor dem verlust etlicher vereinspunkte gerettet.ist der energiespeicher dann bald leer,hat es sich dort auch erledigt.bei einem level 27 beim maskottchen,ist das ein unding von jetzt auf gleich so derart starke einschnitte zu machen.scheint aber wohl nicht durchzudringen.
und in der 1 konnte ich mit mühe und not den balken aus dem roten bereich zerren.da kann man nichts absprechen,das ist einfach so wie es ist,weil man über nacht nunmal den speicher vom leuchtturm füllt,aber das dann bei weitem nicht ausreicht.noch dazu wird auch weiterhin nicht berücksichtigt,daß wir den winter verlassen haben und viele spieler anderes mit ihrer zeit anzufangen wissen.solche änderungen in dem moment einzuführen,verringert den spielspaß enorm,weil es vieles im spiel einfach sinnlos macht.
Mick

Beitragvon Dev101 am Sa 27. Apr 2013, 14:05

ich weiss nicht warum die die beta hier mit ins spiel bringst. diese ist schon seit einer ganzen zeit was das angeht beendet, und die beta welt an und für sich auch nichts mit der live welt zu tun hat. ich bitte dich daher das strikt zu trennen.

auch hier wieder: du sollst das ja auch nicht alleine machen. wenn deine Vereinsmitglieder erst später dazu stoßen, dann ist dem so.

@ Sasuke wir sind euch doch schon entgegen gekommen. wenn ich das mache was du geschrieben hast, dann ist doch wieder sie situation gegeben, dass es einer fast alleine machen könnte.

man kann natürlich die Ausschüttung an Vereinspunkten senken, und dafür dann die Abnahme der Glücklichkeit ebenso. Ist im Endeffekt aber das gleiche.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon SASUKE am Sa 27. Apr 2013, 14:20

Ja ist ok ich schreibe jetzt nix mehr da zu und gut ist.

mfg:SASUKE
SASUKE

Vorherige

Zurück zu Lob und Kritik