Gesamtwerte Moral/StärkeModeratoren: Eddard, Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gesamtwerte Moral/StärkeStehen jetzt noch irgendwo die Gesamtwerte der Crew? Wieso können nicht einfach beide Werte im Hausboot stehen, einmal der unmodifizierte und einmal der modifizierte? Die effektive Stärke seh ich ja noch in der Herausforderung, aber vor allem die Gesamtmoral zu kennen, wäre doch wichtig.
Re: Gesamtwerte Moral/StärkeFrage mich auch warum das geändert wurde.. muss man doch wissen für die Faust Missionen.. und ewig hin und herklicken ist nun nicht Nutzer freundlich.
Populanten von transparenten Domizilen
sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
Re: Gesamtwerte Moral/Stärkealso ich finds besser als vorher
Re: Gesamtwerte Moral/StärkeGrüße.
es wird bald ein Tooltip bei der Crew geben, der auf gleiche weiße wie bei den Missionen die gebufften Werte anzeigen wird. Der grund für die Änderung liegt in den Vereinen und den Buffs die diese geben. Das Trainingslager wirkt z.B nur in Vereinmissionen. Wenn wir euch nun hier auch nur den gebufften Gesammtwert dargestellt hätten wäre einigen von euch aufgefallen, dass diese nicht zu stimmen scheinen.. Ich erkläre das mal an einem Beispiel: Vorher: 100 Grundwerrt, 140% Buff. 240 Gebufft (Wurde euch angezeigt) Nun kämen hier die 15% Trainingslager dazu. Der intuitive Fall wäre: 240 +15% ?= 276. Was aber falsch ist. Es sind nur 255. (Da 100+(140+15)%) Daher haben wir uns entschieden euch das so wie es jetzt ist zu zeigen. Eventuell gibt es später noch mehr dieser Buffs, dann wäre es für euch überhaupt nicht mehr erkenntlich gewesen wie es sich berechnet.
Re: Gesamtwerte Moral/Stärkethx, kann geschlossen werden - hab erst später gesehen (oder wurde es auch erst danach eingeführt?), dass eseine detaillierte Aufschlüsselung im jeweiligen Event gibt
Re: Gesamtwerte Moral/Stärke
bei der Umstellung wurde es mit eingeführt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1