Allgemein.....

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Allgemein.....

Beitragvon mmmmm am So 12. Mai 2013, 00:04

Hallo,ich wollte mal mein e Meinung kundgeben.Ich finde auch das man in einigen ligen die Berechnnung noch mal überdenken sollte.Was kann z.B die li 29 dafür das es spieler in Ihre Liga haben die nicht mehr spielen.Die ersten Ligen sind Spieler die immer Spielen,also bekommen die auch immer die bel aber dazu mal einefrage..............Wo wäre der Anreitz dieses Spiel neu nzu spielen.Wnn man ehrlich ist ...gleich null.D Und mal ehrlich man sollte sich mal etwas neues einfallen lassen.
mmmmm

Re: Allgemein.....

Beitragvon jatairdo am So 12. Mai 2013, 09:48

So erstmal durch das Posting gequält, Du bist der Meinung das es Wettbewerbsnachteile gibt, wenn Spieler inaktiv werden. Damit hast Du grundsätzlich Recht, wenn ein Spieler den Vereinswettbewerb boykottiert oder inaktiv wird (wegen Aufgabe) , dann leidet die Liga darunter. Aber da die Liga jede Woche neu eingeteilt wird, ist es immer nur ein temporäres Problem. Und wir hatten es auch mal geschafft in einer Liga zu neunt den Wettbewerb abzuschließen.

Aber evtl. wird jemand von den Entwickler oder den Mods mal was dazu sagen, denn die haben schon Ideen und sind da auch dran. :roll: Und das was ich aufgeschnappt haben ist noch zu wenig wissenswertes.

Aber neben dem Ligawettbewerb gibt es nun noch den Vereinswettbewerb und die Liga an sich. Aber was wäre für Dich der Anreiz für das Spiel, was sind Deine Vorschläge um es besser zu machen ?

In dem Sinne einen sonnigen Tag
Bild
jatairdo

Beitragvon Starmie am So 12. Mai 2013, 11:16

Guten Morgen :)

Vielleicht schaut ihr mal im Ideenbereich vorbei, hier gibt es einen Vorschlag für die Ligenmissionen. Wenn ihr da noch mehr Ideen habt, freuen wir uns davon zu lesen :)

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon Freibeuter am Mi 22. Mai 2013, 20:07

Starmie hat geschrieben:Guten Morgen :)

Vielleicht schaut ihr mal im Ideenbereich vorbei, hier gibt es einen Vorschlag für die Ligenmissionen. Wenn ihr da noch mehr Ideen habt, freuen wir uns davon zu lesen :)

Liebe Grüße
Starmie

hmmmm das hört sich so an, wie macht ihr die arbeit für uns------und zahlt auch noch fein dafür (seesterne ) lol aber von nichst kommmt nix grins!!
Freibeuter

Zurück zu Lob und Kritik