Bot bei vollem Speicher

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Bot bei vollem Speicher

Beitragvon Wasted Penguin am Di 4. Jun 2013, 15:31

Ich finde es nicht so toll wenn für mich der bot die klicks macht wenn meine speicher voll sind. Denn wenn ich schon alle Tiere geheilt habe und schon für die nächsten 4 spare kann ich somit keine klicks machen außer ich würde mir ein neues Tier mit Sternen kaufen. Ich bin täglich online und würde deshalb auch gerne selbst mein klicks in der Ligenmission machen.

Gruß Headhunterzzz
Wasted Penguin

Re: Bot bei vollem Speicher

Beitragvon Dev101 am Di 4. Jun 2013, 16:02

öhmmm was hat der Bot der Ligenmission mit den Tieren in der Heilungsstation zu tun?

Der Bot hat nix mit deinen Rohstoffspeichern zu tun. Nur mit dem Aktionsspiecher in der Ligenmission. Auch macht der Bot keine Klicks für dich. Er sammelt deine übergelaufenen Aktionen ein, und für jede 3. die er hat darf er selber eine Aktion machen.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon Wasted Penguin am Di 4. Jun 2013, 16:22

Achso dann hab ich das völlig falsch verstanden. Sry
Wasted Penguin

Beitragvon Moppelkotze am Di 4. Jun 2013, 18:24

Aber warum habe ich nur 12 Aktionen wenn ich mich nach einem 9 Stunden Arbeitstag einloge? Das finde ich schon ziemlich sch.... da ich dadurch in der Herausforderung recht weit zurück gefallen bin.
Moppelkotze

Beitragvon jatairdo am Di 4. Jun 2013, 18:26

Also, ich habe das Problem auch, ich hatte nur 12 Aktionen, obwohl es hätten 20 sein müssen. Und ich glaube nicht das der Bot was gemacht hat...
Bild
jatairdo

Beitragvon Dev101 am Mi 5. Jun 2013, 08:56

es gab einen bug der den speicher bei allen resettet hatte. der ist mittlerweile weg.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Zurück zu Lob und Kritik