Und weiter gehts

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Und weiter gehts

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 7. Jun 2013, 14:09

Mit den Vereinen, Tagesquests, Solo-Vereins-Missionen und den ganzen kleinen Verbesserungen und Bugfixes hat das Spiel jetzt einen "kompletteren" Eindruck als zu Beginn, auch wenn das Grundprinzip sich mit der Zeit abnutzt - klicken hier, klicken dort, warten auf Ressourcen ... immerhin gibt es dafür mehrere Variationen, so dass es nicht zu langweilig wird.

Mit Einführung der Solo-Vereinsmissionen (die ich an sich sehr begrüße) kommt allerdings nun die 5. Variante der Crew-Missionen ins Spiel. Von mir aus gern auch mehr davon - aber ich finde es braucht auch mehr Abwechslung, vielleicht gar eine ganz neue Ressource oder eine weitere Einsatzmöglichkeit für Vereinspunkte oder Inselpunkte. Vielleicht ein besonderes Event wie eine Müllpest - um auch den Fokus mal kurz auf den Kooperationspartner Plastic Planet zu lenken :)

Jedenfalls scheint es hier ja grundsätzlich vorwärts zu gehen. Neuerungen alle paar Wochen, es werden tatsächlich Bugs gefixt (und das auch noch schnell), und Vorschläge werden auch miteinbezogen. Also jetzt nur nicht nachlassen^^
veganichmalsouebel

Re: Und weiter gehts

Beitragvon Dev101 am Fr 14. Jun 2013, 10:35

Danke, wir geben unser Bestes und haben noch viele Ideen :)
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Re: Und weiter gehts

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 14. Jun 2013, 12:20

Dev101 hat geschrieben:Aktuelle Tätigkeit: Ein neues Feature entwickeln

Oh, ein Feature, ein Feature! :)
veganichmalsouebel

Zurück zu Lob und Kritik