Also ich war am Anfang von w1 ja mal ne Weile hier und hatte mich dann gelöscht. Mir fehlte einfach das chatten wie ich es von Xhodon her kenne und wo ich bekennender Suchti von geworden bin, aber das was ihr einem hier zumutet ist irgendwie kaum in Worte zu fassen...
Das den "chat" auf MMT niemand nutzt ist logisch weil damit ist er dann sofort ein Plünderopfer, aber als ich gestern aus reiner Neugier auf w2 anfing musste ich feststellen das man hier gerne chattet.
Bitte erlöst uns von dem Augenkrebsding wo man echt Kopfweh bekommt auf dauer und wo man ja nicht mal richtig was machen kann, wie z.B. Query oder mal eben schnell den link ausm Forum posten, wo alle sich eintragen können wenns irgendwo hapert wie heute bei den Belohnungen aus der Liga-Mission.
Die GMs würden da sicher auch gern mehr supporten wenn sie bissel mehr machen könnten
Ihr sucht Leute fürs Team, aber wer mag sich bitte da stundenlang hinsetzen und mitlesen, um zu schauen das die Chatregeln eingehalten werden, die im übrigen eh keiner kennt wie es scheint
Gebt uns den alten Chat von Xhodon oder macht nen extra Chat auf dem Neuen auf für die Retter der Meere.