Auch hier möchte ich meinen Senf mal dazu geben.
Ich kann nur zu den Leuten was sagen, zu denen ich Kontakt hatte. Nachdem ich mitbekommen habe, das das Ticketsystem manchmal spinnt schreibe ich mein Anliegen wenn keine Bestätigung kommt noch mal über meine Mailadresse.
Was nun Bruce und Patam angeht, so kann ich denen eher ein Lob aussprechen statt Kritik zu üben. Ich habe oft unlösbare Tagesaufgaben. Und wenn mir nicht kurzfristig geholfen werden kann bekomme ich später Ersatz. Und die beiden helfen sogar oft am Wochenende, wenn keine Supportzeiten sind.
Was dev101 betrifft, so sind wir immer mal unterschiedlicher Meinung. Aber ein Grund zu Kritik ist das nicht. Auch wenn er/sie meine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann, werde ich doch mit Respekt behandelt.
Und wenn ich hier lese einen Support der immer besetzt ist bekomme ich ein kopfschütteln. Selbst große Telefonanbieter haben keinen Support rund um die Uhr. Jedem der das hier fordert kann ich nur eins sagen. Es ist ein SPIEL. Das LEBEN findet außerhalb des Computers und des Internets statt. Die Leute, die das nicht begreifen und die um sich zu unterhalten einen Netzzugang oder ein Handy brauchen tuen mir leid.