...ich denke es hat hier keinen Sinn mehr. Als Spieler der ersten Stunde inkl. Beta, habe ich mir das hier lange angeschaut und muss sagen, soviel Desinteresse von Seiten der Macher habe ich noch nie gesehen. Nur noch drauf zu hoffen, das ein paar Leute Geld investieren....echt schade. Und bevor sich die Mods hier wieder angesprochen fühlen und jammern, ihr seit nicht die Macher/Ersteller des Games, also zieht euch nicht den Schuh an der euch nicht gehört!
Durch den ach sooooo tollen Umzug, der das Game langsamer und besch!#*ener gemacht hat, habe ich schon einiges an Ressourcen verloren. Ebenso durch den Ausfall des super tollen neuen Providers. Auch heute sind mal wieder über 1,1k energie flöten gegangen, weil ich mich erst nach Ablauf der Missizeit wieder einloggen konnte.
Und gibt es für irgendetwas mal ne Entschädigung.....??? oder wenigstens mal die investierten Ressourcen zurück.... natürlich nicht....
Früher gab es noch ein paar sinnlose Seesterne, die aber die verlorenen Ressourcen nicht einmal im Ansatz wieder zurück gebracht hätten.
Mein Resume, ich werde nur noch sporadisch hier reinschauen.
Ich wünsche allen Spielern noch viel Spaß und alles Gute fürs RL.
cya