Support

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Support

Beitragvon seestern18 am Mi 13. Mär 2013, 17:29

Hallo
Ich finde es langsam eine schweinerei wie man als Spieler hier ausgebremst wird
Habe am 06.003 an Support geschrieben war sehr überrascht das ich auch gleich Antwort bekommen habe
da stand in der Mail
Hallo Sternfee,

wir haben Deine Nachricht erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Unser Support ist während unseren regulären Geschäftszeiten Montag - Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr besetzt.

Das ist wo standart Antwort

Dann habe ich noch eine bekommen und zwar am 08.03 da stand dann drin

Ich guck mir das die Tage an. ich schreib dir dann eine Ingame Nachricht
Mein Problem ist bis heute nicht gelöst oder behoben worden denke noch nicht mal nachgesehen
Herr Dante ich glaube dies kommt ihen bekannt vor hoffe nun das man an mein problem mal arbeitet sonst werde ich richtig sauer :oops: :oops: :twisted: :twisted:
fg Sternfee
seestern18

Re: Support

Beitragvon Eddard am Mi 13. Mär 2013, 18:57

Hallo Sternfee,

danke für deine Nachricht. Ich konnte leider die ganze Woche nichts tun, da ich sehr angeschlagen und bettlägrig bin. Ich werde jedoch so schnell wie möglich dein Ticket und alle anderen offenen Tickets auch beantworten.
Bitte Entschuldige die lange Wartezeit.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon seestern18 am Mi 13. Mär 2013, 19:14

ok danke für deine schnelle Antwort
wünsche dir noch gute Besserung
lg Sternfee
seestern18

Beitragvon seestern18 am Mo 25. Mär 2013, 15:50

hallo
Also ich will ja nicht drängeln aber ich warte nun schon wieder einige Tage langsam komme ich mir verarscht vor
seestern18

Beitragvon Eddard am Mo 25. Mär 2013, 17:01

Hallo Sternfee,

ich habe noch einmal gründlich gesucht und muss dir leider sagen, dass ich kein Ticket von dir gefunden habe. Vielleicht gab es ein Problem beim absenden der Mail. Ich kann dir leider so nicht weiter helfen. Bitte versuche nochmal das Ticket zu schreiben, dann kümmere ich mich persönlich darum, dass dir mit deinem Problem geholfen wird.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon seestern18 am Mo 25. Mär 2013, 18:17

:oops: :oops: mir fehlen jetzt schon die Worte naja schicke es noch mal aber schon komisch das es jetzt weg ist weil Dante hatte mir schon was geantwortet
seestern18

Beitragvon seestern18 am Di 26. Mär 2013, 19:39

gestern wiederholt an Support geschrieben und nix obwohl man mir geschrieben hat das man sich gleich darum kümmern wird
was soll ich da noch sagen denke an aufhören wenn man nicht ernst genommen wird wenn man ein Problem hat im Spiel und das schon Wochen lang
seestern18

Beitragvon Starmie am Di 26. Mär 2013, 19:53

Liebe sternfee,

es scheint ein Problem mit deinem Ticket zu geben, es ist kein Ticket bei uns angekommen. Hast du denn eine Bestätigungsmail für die letzten Tickets bekommen?
Kannst du im Zweifelsfall bitte (als große Ausnahme) eine PN hier im Forum als Ticket schreiben.

Es tut mir wirklich Leid, dass es solche Unanehmlichkeiten gibt. Wir nehmen Dich ernst und bemühen uns dein Problem zu beheben, sobald wir eine Nachricht von dir haben.

Liebe Grüß und danke für deine Geduld
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon seestern18 am Mi 27. Mär 2013, 17:48

hallo
Ich habe vom ersten Ticket eine Bestätigung erhalten also muß es doch angekommen sein.
Wenn ihr es möchtet kann ich das Ticket auch jeden Tag schreiben vielleicht kommt mal eins bei euch an
seestern18

Beitragvon Eddard am Do 28. Mär 2013, 18:05

Hallo Sternfee,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir in letzter Zeit Probleme mit unserem Ticketsystem hatten. Aufgrund dessen sind mehrere Ticketanfragen verschwunden. Davon ist unglücklicherweise auch das Ticket betroffen, dass Du uns gesendet hast. Ich möchte dich bitten ein neues Ticket zu schreiben oder dich per PN im Forum an mich zu wenden. Ich werde mich dann sofort um dein Problem kümmern.
Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten und danke dir für deine Geduld.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Eddard
Community-Manager

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik