|
Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.
Moderatoren: Eddard, Moderatoren
von Kosh am Sa 4. Mai 2013, 18:18
Hi
Diesen blödsinn könnt ihr bei der Liga einblenden die es betrifft,ich muss nicht wissen das wieder die liga 23 bevorzugt wurde und die herausforderung als erstes gewonnen hat.Denn fair ist es eh nicht mit dieser zusatzbelohnung den anderen ligen gegenüber
-
Kosh
-
von hunterfox am Sa 4. Mai 2013, 18:34
diesen betrug könnt ihr mal sein lassen das ist eine frechheit was ihr da macht es sind immer die selben 2 spieler die in der sieg liga sind . und ein vergleich von liga 23 und liga 1 ist gar nicht möglich . also das ist der größte betrug den ihr jemals gemacht habt ion diesem spiel. alle spieler die das lesen sollten die herausforderung in der nächsten woche boykottieren .
-
hunterfox
-
von Starmie am Sa 4. Mai 2013, 19:25
Guten Abend, ich möchte euch in erste Linie darum bitten auf die Netiquette hier im Forum zu achten. Euer Ton lässt doch stark zu wünschen übrig, desweiteren haben Unterstellungen gegenüber Trollgames oder unseren Usern Konsequenzen. Ihr könnt gerne Kritik üben, aber bitte in einem angemessenen Tonfall. Ihr möchtet mit Respekt behandelt werden und wir auch Falls irgendwelche Verdachtsmomente gegenüber anderen Usern entstehen, werden diese bitte per PN an ein Mitgliede der Ocean Hero Crew gerichtet und nicht öffentlich im Forum kundgetan. Liebe Grüße Starmie Ocean Hero Crew
ModeratorinMeldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
-
Starmie
- Moderatorin
-
von veganichmalsouebel am Sa 4. Mai 2013, 20:47
"Dieselben 2 Spieler", mit denen wahrscheinlich die beiden Führenden in unserer Liga gemeint sind, haben die Liga letzte Woche übrigens nicht als 1. abgeschlossen. Außerdem krebsen sie absichtlich in Liga 23 herum und stellen eben nicht XP an erste Stelle, sondern konzentrieren sich auf die Crew. Es steht jedem frei, dasselbe zu tun.
Natürlich wäre es auch ok, Motivationen und Belohnungen für Spieler zu schaffen, die sich auf andere Dinge konzentrieren. Die meisten Missionen pro Woche, die meisten Tiere geheilt, und bestimmt noch kreativere Geschichten. Also hopp, ins Vorschlagsforum, damit es auch dort nich immer nur dieselben Spieler sind, die etwas schreiben. Ich weiß nicht, warum hier darum rumgemotzt werden muss.
-
veganichmalsouebel
-
-
von Arasya am Mo 6. Mai 2013, 00:09
der Titel "zweibeiniges Fettnapfsuchgerät" ist doch in diesem Fall passend kaum gewinnt man mal die Ligenherausforderung übrigens das erste mal als erstes tritt man damit gleich in ein Fettnäpfchen,weils einem nicht gegöhnt wird. Mir ist es nicht so wichtig schnell hohes Ansehen zu erlangen,wichtiger ist es mir ein starke Crew zu haben
-
Arasya
-
von Eddard am Mo 6. Mai 2013, 16:54
Liebe Ocean Heros, Ocean Hero ist ein Browsergame in dem jeder seine eigene Strategie verfolgen kann. Es gibt die Möglichkeit verschiedene Schwerpunkte zu setzen, ob diese Schwerpunkte beim Leveln der Crew, dem Heilen von Tieren oder dem Meistern von Missionen liegen, ist jedem Spieler selber überlassen, solange er sich an die Spielregeln und AGB's hält. Diese findet ihr im Spiel ganz unten auf der Seite verlinkt. Wie ihr eure Schwerpunkte legt und warum könnt ihr gerne im Bereich Tipps und Spieltaktiken diskutieren. Viel Spass dabei, wünscht Euch Eddard Ocean Hero Crew
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von hunterfox am Di 7. Mai 2013, 09:26
ach is ja schön da sind ja die beiden. vonwegen das erstemal gewonnen. das seh ich seit 3 wochen. bin zwar nicht sicher ob beide alle 3 wochen bei waren , aber die letzten 2 ganz sicher
-
hunterfox
-
von Arasya am Di 7. Mai 2013, 13:46
Nein nur letzte Woche! Wer die Woche vorher gewonnen hat weiß ich nicht ! Es sind jedenfalls definitiv nicht immer die gleichen,wäre ja schlimm wenns so wäre!
Zuletzt geändert von Arasya am Di 7. Mai 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Arasya
-
von jatairdo am Di 7. Mai 2013, 13:50
veganichmalsouebel hat geschrieben:" Ich weiß nicht, warum hier darum rumgemotzt werden muss.
Wahrscheinlich weil es ein Forum ist Ich bin ja auch nicht vorher auf die Idee gekommen nur die Crew zu leveln, denn dies ist der bessere Hebel im Spiel anscheinend. Nur schade, wenn es alle machen werden die Entwickler sicherlich gegensteuern.
-
jatairdo
-
von veganichmalsouebel am Di 7. Mai 2013, 17:25
Naja, kommt drauf an, für was der Hebel sein soll. In Liga 1 sind wir so noch nich gekommen, wir sind halt nur in den kleineren Ligen effektiver. Andere sind offenbar lieber in den vorderen Ligen, aber ihre relative Stärke ist dann natürlich keiner.
-
veganichmalsouebel
-
-
Zurück zu Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
| |