Tiere übernehmen Welt 1

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: Tiere übernehmen Welt 1

Beitragvon michaelsunny am Fr 20. Sep 2013, 18:53

also bitte lasst es auf der Welt 2 und bringt es nicht noch auf Welt 1.

Bitte bitte nicht. Macht es bitte nicht
michaelsunny

Beitragvon hunterfox am Fr 20. Sep 2013, 19:11

also sorry, aber wenn einer das mit der tierübernahme haben möchte kann er W 2 spielen.
wenn ihr es wirklich für nötig haltet W 1 nun endgültig zu versauen ok , es wäre vll mal besser sich um die bugs zukümmern und nicht jetzt eine 2. W 2 zubauen.
ich denke wenn das am 24.9 oder überhaupt irgendwann dieses update eingespielt wird , wird OH eingehen.

ich persönlich mache das selbstverständlich nicht mit , werde dann den button in der einstellung nutzen.
Zuletzt geändert von hunterfox am Fr 20. Sep 2013, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
hunterfox

Beitragvon michaelsunny am Fr 20. Sep 2013, 19:52

ich glaube ihr werdet mir dem Update viele Spieler verlieren.
michaelsunny

Beitragvon Kosh am Fr 20. Sep 2013, 20:00

jup seh ich auch so
Kosh

Beitragvon salinchen am Fr 20. Sep 2013, 20:08

tja, Eddard, sieht doch nicht so nach positiver Resonanz aus ;)
salinchen

Beitragvon rugas am Fr 20. Sep 2013, 20:25

Das Tiere klauen als optionales Feature in W2 anzubieten ist ja völlig ok, wem das Spaß macht ist dort gut aufgehoben. Jetzt aber die in W1 herrschende Gemütlichkeit damit zu nichte zu machen und Spielern diese Auswahl zu nehmen halte ich für eine sehr schlechte Idee.
Zwar spiele ich auch auf W2 aber das umstrittene Feature habe ich nur sehr kurz am Anfang ausprobiert, seit dem auch nicht mehr angerührt und finde es eigtl. nur nervig, zusätzlich Heilungspunkte oder Coins opfern zu müssen.
Bis jetzt hat mir OH eigtl viel Spaß gemacht aber wenn die Versorgung der Tiere jetzt auch in W1 so ein Stress wird werde ich wohl auch aufhören.
rugas

Beitragvon trancer am Fr 20. Sep 2013, 21:02

Dieses Feature jetzt auch noch in W 1!!!!!!!!!!!! Ahhhhh nein Danke.
Es reicht wenn es in der W 2 ist.
So wird doch die Gemütlichkeit der W 1 kaputt gemacht.Sollte dieses Feature tatsächlich kommen werde ich ernsthaft überlegen
beide Welten zu verlassen.
Erst wird gesagt es wird nicht in W 1 kommen und nun doch??? Das ist doch nicht mehr glaubwürdig was Ihr beim Start von W 2 geschrieben habt.
Wie in der Politik :-D
trancer

Beitragvon ScreamDuck am Fr 20. Sep 2013, 21:07

Wir sollten auch hier einen Wa(h)l Sonntag einführen und am Sonntag drüber abstimmen, bevor es am Ende zu spät ist, denke macht kein Sinn, wenn W1 dann nur noch die hälfte an Spieler hat.
Bild
ScreamDuck

Beitragvon Feelicitas am Fr 20. Sep 2013, 21:15

den vorschlag von sreamduck finde ich gut laß die spieler das doch wenigstens abstimmen, oder gibt im spiel einen button ein wo man sagen kann ob man in welt eins den tierklau mit macht oder nicht. sollte am dienstag das update kommen und eines meiner tiere fort sein ewere ich hier löschen es gibt genug spiele wo man siich bekämpfen kann es ist schade das alles zu verlassen aber ich wollte friedlich miteinander soielen und es gibt meine meinung nach zu viel böses blut und unruhe untereinander wenn es diese diebstähle hier gibt statt eines miteinander bitte überlegt euch diesen schritt gut ich glaube nicht das dierser schritt das spiel reizvoller macht ihr seiddoch was einzigartiges in dieser form bitte belaßt es dabei^^
Feelicitas

Beitragvon Minish am Fr 20. Sep 2013, 21:17

Ich glaube auch das dadurch sehr viele Spieler aufhören werden zu spielen.
Auch ich habe w2 ausprobiert und es macht mir einfach keinen Spass soviel Medizin ausgeben zu müssen da ich es vorziehe nacht zu schlafen :)
Wenn ihr das wirklich einbaut ins spiel dann sollte es eine zusätzliche Möglichkeit geben an Medizin zu kommen oder ihr lasst es einfach mit dem Update
Ihr seht hier ja selber das noch nicht ein einziger geschrieben hat das ihm das Update gefällt.
Minish

VorherigeNächste

Zurück zu Lob und Kritik