Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon guardianangel am Di 24. Sep 2013, 18:33

Hey...

also ich muss auch sagen, dass es echt eine unverschämtheit ist...wie soll das denn nun funktionieren? jeder der das hausbott schon weit hat, hat glück und alle anderen sind ewig weit weg? sry aber das ist absolut NICHT nachvollziehbar! wäre es in welt zwei angepasst worden...okay...aber in welt 1 geht das echt gar nicht.
ich weiß auch nicht was diese erschwerenden updates zur zeit sollen...habt ihr zu viele spieler und wollt dezimieren? wenn ja...da seid ihr auf einem echt guten weg!
guardianangel

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 24. Sep 2013, 19:30

Uff. Das geht echt gar nicht. "Anpassen" kann doch nicht heißen, dass es so unverhältnismäßig teuer wird. Meine Unterkunft kostete gestern 6 Punkte, heute 12. Es muss zumindest so angepasst werden, dass eine Teuerung erst in noch höheren Stufen kommt, damit nicht solche plötzlichen Sprünge auftreten. Solche Aktionen treiben Euch die Spieler weg (siehe auch das Entfernen der Seestern-Belohnung für komplette Missionskarten ...).
veganichmalsouebel

Beitragvon lululujlu am Di 24. Sep 2013, 19:31

so jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden , also erstmal muss ich meinen Vorrednern widersprechen dieses Update soll ja den kleinen Spielern helfen aufzuschließen da die Baukosten immer weiter ansteigen wird es für die "Großen" immer schwieriger ihren Vorsprung zu halten Bsp bei mir Hausboot /Heldenunterkunft 12 / 14 Inselpunkte so jetzt kann jeder selber schauen was er bezahlt sprich der "Kleine" kann mit der selben Menge Inselpunkte 2 Stufen bauen und holt so langfristig bei den Gebäudestufen auf.
Okay mal davon abgesehen das es in allen Spielen die ich kenne nun mal so ist das wenn man ein halbes Jahr später anfängt nicht erwarten kann sofort vorne mit dabei zu sein, und das es den " Großen" gegenüber unfair ist ihren Vorsprung den sie sich hart und ehrlich erspielt haben wegzuwischen wäre das für mich ja ansatzweise noch nachvollziehbar und notfalls akzeptabel.

Was aber die Herren Entwickler und die Kleinen anscheinend noch überhaupt nicht bedacht haben ist die wöchentliche Ligenherausforderung:

Zur Erklärung für die Kleinen und Entwickler durch die wöchentliche doch recht massive Erhöhung der Moral für Ligenherausforderung ist es grade in den höheren Ligen kaum noch möglich selbst durch sehr aktives Spielen da mit zu halten konkretes Bsp. ich bewege mich seit mehreren Wochen im Bereich Liga 5 deshalb kann ich sagen das in den Ligen 4 / 5 / 6 in den letzen ja ca. 2 Monaten niemand die 100 Prozent geschafft hat . wie gesagt es ist kaum zu schaffen da mit der wöchentlichen Steigerung mitzuhalten.

Durch diese massive Erhöhung der Ausbaukosten wird es jetzt komplett unmöglich da was zu reissen den unterm Strich bedeutet dieses Update nur weniger Coin und weniger Stärkerhöhung durch Ausbau was es langfristig sogar unmöglich machen wird in den höheren Ligen wenigstens die 75 Prozent zu schaffen wenn dies so bleibt heißt dieses Update nichts anderes als das die wöchentliche Ligenherausforderung unspielbar und überflüssig wird dann liebe Entwickler könnt ihr diese gleich komplett aus dem Spiel entfernen wenn ihr so gerne überflüssige und nutzlose Updates macht.

was bei diesem Update-Wahn der letzten Tage erstaunlich ist , die Weltenherausforderung die jetzt schon glaub 3 mal gefloppt ist und einmal den Server lahmgelegt hat die kriegt ihr nicht zum laufen aber sachen die funktionieren" kaputt zu daten " dafür habt ihr Zeit. Nicht für ungut die Geschichte mit Tierklau hat mich nicht mal so sehr genervt den Update das keiner benutzt hätte hät auch niemanden wirklich gestört aber das hier ist zuviel da man es ja nicht vermeiden oder umgehen , überlegt euch das bitte noch mal gründlich denn wenn ihr die Parameter so laßt und nichts ändert wird das dieses Spiel aus dem Gleichgeicht bringen

mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen
lululujlu

Beitragvon ScreamDuck am Di 24. Sep 2013, 19:54

Hi,

"Anpassen" ist gut formuliert, mehr als das doppelte jetzt. Ist ja mehr als bei der Einführung vom Euro damals^^
Ich hoffe das wird noch geändert, sonst muss ich mir Gedanken machen, ob ich euch die treue halte hier. Mag das spiel und den Sinn eigentlich, gibts halt net oft, aber es sollte Spaß machen und keine"großen" Kosten verursachen.

mfg
SD
Bild
ScreamDuck

Beitragvon Johannes am Di 24. Sep 2013, 21:51

Habe den Sinn nicht verstanden von dieses Update:

Hausboot :5 Inselpunkten, jetzt 15 Inselpunkten.
Heldenunterkunft: 6 Inselpunkten, jetzt 15 Inselpunkten

Plötzlich haben Hausboot und Heldenunterkunft sich angeglichen, wieso das denn ?
Der Sprung von 5 zu 15 ist viel zu groß, das hättet ihr eventuell in Etappen machen sollen, denn so sieht es aus ob wir was verbrochen hätte und dafür bestraft werden, quasi weil wir gegen "Tierklau" waren. :cry:
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Beitragvon Sid Amos am Di 24. Sep 2013, 21:55

naja so fällt es mir leichter auf zu hören > gebäude ausbau mehr als das doppelte an kosten
wen ich alleine daran denke das in einer TG verlangt wird das 2 gebäude ausgebaut werden soll >>> wie soll das den funktioniren ??
ach momentan mag ich ned weiter schreiben sonst werde ich noch gesperrt
Sid Amos

Beitragvon dfhg am Mi 25. Sep 2013, 06:20

ich reihe mich in die Schar der "Gratulanten" ein!

Für dieses Update jabt ihr hoffentlich ein geschlossenes Verständnis, dass ihr schnell und zwingend hier darlegen solltet. Mir fehlt es jedenfalls.

Grüße
Bild
dfhg

Beitragvon FallenGrace am Mi 25. Sep 2013, 14:12

Vor allem wird jetzt sicherlich andauernd bei den Tagesaufgaben kommen, baue Gebäude 2mal aus - genau ich habe auch jetzt locker die Punkte dafür!!!

Naja habt ihr fein gemacht ...
FallenGrace

Beitragvon sayo am Mi 25. Sep 2013, 15:00

Bei mir hatt sich zum "Glück" nichts verändert :)
Aber ich kann diejenigen verstehen die jetzt mehr zahlen "müssen" um ihre Gebäude auzubauen.
Und Sollte bei mir ebbenfalls solch eine Veränderung eintretten dann werde ich wahrscheinlich kaum noch lust haben an diesem spiel zu spielen. warum kann man Welt 1 nicht so lassen wie es ist? :cry:
sayo

Beitragvon FallenGrace am Mi 25. Sep 2013, 15:02

sayo hat geschrieben:warum kann man Welt 1 nicht so lassen wie es ist? :cry:

mich würde diesbezüglich mal die Bilanz von Trollgames interessieren :evil:
geht es ihnen finanziell so bescheiden, dass jetzt sowas verbrochen wird?
FallenGrace

VorherigeNächste

Zurück zu Lob und Kritik