Änderung der GeschenkeModeratoren: Eddard, Moderatoren
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Änderung der GeschenkeSupi, Vielen Dank! ^.^
Pelz tragen nur schöne Tiere und hässliche Menschen.
Re: Änderung der GeschenkeHallo !
Bitte hiermit auch um die Rückerstattung der "Erweiterungs-Seesterne" ! Danke Mara
Re: Änderung der Geschenke
Hättest du meinen Post genauer gelesen, dann wüsstest du, dass du dich beim Support melden sollst und nicht hier. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Änderung der GeschenkeDazu bitte immer schreiben wie viele Slots ihr gekauft habt das erleichtert die Arbeit Ungemein.
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Änderung der GeschenkeIhr habt jetzt die Möglichkeit, wenn ihr schon die volle Anzahl an Geschenken erreicht habt, mit Hilfe von Seesternen, den Counter wieder auf 0 zu setzen.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Änderung der Geschenke
Das soll wohl ein Scherz sein oder? Erst sagt ihr, dass System gefällt Euch nicht mit den vielen Geschenken UND jetzt kann man es (natürlich mit Seesternen!!!!) zurücksetzen. - Das ist so ziemlich die schlechteste Werbung, die ich je erlebt habe. Geht es Euch wirklich nur noch um Geld? -_- Gekommen, um zu fischen.
Re: Änderung der Geschenkehab das problem es ist 0 uhr duch und die geschenke liste erneuert sich nicht auch der Bonus link erneuert sich nicht also get nicht zurüg bei den klicks die man so haben kan alle 20 stunden
lvl 269
Kapitän lvl 292(K7 max lvl 245) Kundschafter lvl 230 (K7 max lvl 230) Abenteurerin lvl 220 (K7 max lvl 220) Köchin lvl 215(K7 max lvl 215) Matrose lvl 210(K7 max lvl 210) Schiffsjunge lvl 190(K7 max lvl 190) Taucher lvl 110(K7 max lvl 110) ID=522
Re: Änderung der Geschenkebei mir ist seit eben der Zähler bei Geschenken auf 0, aber bei Belohnungen wie gestern noch auf 10 vermutlich setzt der sich wohl auch wie gestern dann zurück wenn ich das erste Geschenk mache...
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Änderung der Geschenkejo bei mir auch nur der bonus get noch nicht zurüg hab jest das problem das ich die kiste fol bekomen mus aber es nicht schafen werde da nicht genugend kligs möflich sind
lvl 269
Kapitän lvl 292(K7 max lvl 245) Kundschafter lvl 230 (K7 max lvl 230) Abenteurerin lvl 220 (K7 max lvl 220) Köchin lvl 215(K7 max lvl 215) Matrose lvl 210(K7 max lvl 210) Schiffsjunge lvl 190(K7 max lvl 190) Taucher lvl 110(K7 max lvl 110) ID=522
Re: Änderung der GeschenkeGeschenke roger und Belohnungen auch roger und das die Bonuslinks iwie nicht funzen ist schon seit gestern so, die meisten die man anklickt bleiben rot andere gehen mehrmals hintereinander...
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4