Ligenherausforderungen

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: Ligenherausforderungen

Beitragvon Niguma am Mo 1. Apr 2013, 18:36

Nun ja - eine Abstimmung in allen Ehren - ABER - was soll sie bewirken?

Das hier ettliche Gamer unzufrieden sind, ist keine Neuigkeit
Das Trollgames dies nicht sonderlich interressiert, ebensowenig

(Hier sei mal an FantasyHill erinnert - es wurde Seitens TG kommentarlos aufgegeben - die Spieler, die zum Teil recht heftig investiert hatten, schauten dumm)

Abstimmung - und was sollen die Konsequenzen sein?
Bild
Niguma

Beitragvon Johannes am Mo 1. Apr 2013, 23:26

Eigentlich soll die Abstimmung bewirken dass die Ligen-Herausforderung nicht so extrem hoch ist.
Es kann ruhig so sein, das mann sich anstrengen sollte, aber nicht in den maße wie es jetzt ist.
Wer will denn in der Liga von 1 bis 10 ?
Mann braucht bloß inaktiv zu werden (auf Kosten anderen, denn die müßten noch mehr geben um die Herausforderung zu schaffen) und mann wird zurück gestuft.
Dass kann man so oft machen bis mann in eine Liga ist wo es sehr einfach zu schaffen ist.

Und da es ein BETA-Spiel ist, sollte das TEAM doch interesse zeigen an unsere bedürfnisse, damit wir auch weiterhin spaß am Spiel haben.
Denn, wie höher mann im Level ist, desto schwieriger-langsamer kann man Energie-Medizin und Coins sammeln um die so hohe Lebens-Herausforderung stand zu halten.
Das Team hat wohl bemerkt das alles zu schnell ging und dadurch manch verändert und erhöht, aber haben am Ende vergessen das für uns dadurch ein Loch entstanden ist, was sehr schwierig ist das aufzuholen.
Und, vergißt nicht dass das TEAM uns braucht, sowie wir das TEAM brauchen.
Denn was nutzt ein Spiel wenn nur noch wenige da sind die zusätzlich kaum Seesternen kaufen.

Deshalb bin ich für Abstimmung, und da es ein BETA-Spiel ist, müßte das TEAM sich die Sache anschauen und mit uns darüber Diskutieren wieso, weshalb, warum.

MfG Gandalf
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Beitragvon Starmie am Di 2. Apr 2013, 16:32

Liebe Ocean Heros,

wir verfolgen eure Diskussionen und nehmen eure Vorschläge ernst. Wir bemerken ebenfalls die Unzufriedenheit bezüglich der Anforderungen in den Ligenherausforderungen.
Das Team wird sich dahingehend zusammensetzen und mit euren Vorschlägen die Situation besprechen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie hier für euch posten.

Wir danken Euch für euer Mitdenken, eure Innitiative und eure Geduld.
Liebe Grüße
Starmie
Ocean Hero Crew
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon Johannes am Mi 3. Apr 2013, 08:59

Das Team hat wohl bemerkt das alles zu schnell ging und dadurch manch verändert und erhöht, aber haben am Ende vergessen das für uns dadurch ein Loch entstanden ist, was sehr schwierig ist das aufzuholen.

Schiffsjunge-88-100
Taucher-100-150-200

Dies meinte ich, dass dadurch uns ein Loch enstanden ist.
Da geht`s eigentlich hauptsächlich um den Taucher, denn nach Euer Anfangsberechnung um LigaHerausforderungen und Missionen mit der Faust in dieser Höhe zu schaffen fehlt uns diesen Taucher.

Die Berechnung von der LigaHerausforderung und die Berechnung vom Faust sind aber geblieben, haben sich nicht verändert.

Eine Mission mit der Faust wird, wie höher mann kommt, fast unmöglich zu schaffen, selbst wenn mann Seesternen benutzt.

MfG Gandalf
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Beitragvon Archond am Mi 3. Apr 2013, 14:51

Ja das mit dem Taucher war wirklich ulkig :D
Ich bin Level 99 - da wird er auf 150 angehoben! Ich bin Level 149 - da wird er auf 200 angehoben :lol:
Ist doch gemein oder? :oops:
Gekommen, um zu fischen.
Archond

Beitragvon Johannes am Mi 3. Apr 2013, 16:25

Ps:Ich hoffe das Der Taucher nicht "nur" Stärke hat, aber ähnlich wie der Kapitän es sich in der Waage hält mit Stärke/Moral.

Ist mir soeben Eingefallen, denn wenn der Taucher fast nur Stärke hat, geht bei der Crew automatisch der Moral runter.
Wenn mann sehr viel Moral hat, geht Stärke nach unten.
Alles getestet mit mein Schiffsjunge, Köchin, Matrose und Hausboot.

MfG Gandalf
Johannes

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 3. Apr 2013, 17:10

Kannst ja dann immer noch die Crewmitglieder leveln, die vorrangig das jeweils andere Attribut haben.
veganichmalsouebel

Vorherige

Zurück zu Lob und Kritik