auch wenn es inzwischen nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zutun hat, werde ich die Aussage von Diablo so nicht stehen lassen. Ich möchte euch aber darum bitte, dann wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zukommen, gerne könnt ihr auch seperat in einem Thread über den Support diskutieren, solange sich an unsere geltenden Regeln gehalten wird.
Diablo hat geschrieben:Hallo Du!
Dann mische ich mich auch mal nur kurz ein!
Deine obige Aussage kann ich so n i c h t bestätigen!
Ich hatte in letzter Zeit mehrmals sog. unlösbare TQ's, auch der Support wurde von mir das ein oder andere Mal kontaktiert - geschehen ist jedoch: n i c h t s!!
Außerdem halte ich deine Aussage über die "Support-Leute" für unangebracht! Ich glaube, der Betreiber dieses Spiels verdient ganz gutes Geld, das - natürlich nicht alle, aber doch wohl so einige - aufwenden, um mittels teuer erstandener Seesterne die ein oder andere "Unzulänglichkeit" im Spiel zu umgehen... Ich denke, da wäre es nicht zu viel verlangt, daß der Support ständig besetzt sein sollte - das Geld, das Euch außerhalb der Geschäftszeiten überwiesen wird, nehmt Ihr doch auch dankend entgegen oder etwa nicht?
Der Spaß an diesem Spiel kann dadurch zwar nur leicht "gebremst" werden, aber trotzdem... denkt mal drüber nach!
Gruß
Diablo
@Diablo,
ich habe ganze 4 Tickets von Dir gefunden, alle wurde sehr zeitnah von uns bearbeitet und zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Das bestätigst Du sogar mit Deinen Antworten indem Du Dich bedankst und Dich darüber freust das wir auch am Wochenede tätig sind. Gerne lasse ich Dir diese auch nochmal zukommen
Wenn Du ein Ticket eröffnest und die automatische Bestätigungsmail erhälst, dann ist das Ticket auch bei uns angekommen. Leider gibt es mit einigen Email Anbietern Problem. Wir arbeiten aber daran diese Fehler zu beheben.
Ihr könnt unseren Support allerdings auch direkt anschreiben indem ihr eine Email verfasst und als Empfänger support@oceanhero.net eingebt (bitte in dem Fall unbedingt Nicknamen und User ID angeben, da sonst eine zuordnet zu dem jeweiligen Account nicht möglich ist).
Ich möchte an dieser Stelle auch anmerken, das unser kompletten Support, Foren und auch Chatteam aus freiwilligen Helfern besteht, wir (GM's, ForenMOD's und ChatMOD's) helfen euch in unsere Freizeit ehrenamtlich. Beachtet dies bitte einmal.
Wir alle wollen hier Spaß haben und immer möglichst fair miteinander umgehen, daher äussert eure Kritik bitte immer in einem angemessenen Tonfall und bleibt bei der Wahrheit.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche weiterhin viel Freude bei Spielen von Ocean Hero
es grüßt
Bruce