Tagesaufgaben

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: Tagesaufgaben

Beitragvon Bruce am Mo 22. Jul 2013, 09:19

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch wenn es inzwischen nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zutun hat, werde ich die Aussage von Diablo so nicht stehen lassen. Ich möchte euch aber darum bitte, dann wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zukommen, gerne könnt ihr auch seperat in einem Thread über den Support diskutieren, solange sich an unsere geltenden Regeln gehalten wird.

Diablo hat geschrieben:Hallo Du!

Dann mische ich mich auch mal nur kurz ein!
Deine obige Aussage kann ich so n i c h t bestätigen!
Ich hatte in letzter Zeit mehrmals sog. unlösbare TQ's, auch der Support wurde von mir das ein oder andere Mal kontaktiert - geschehen ist jedoch: n i c h t s!!

Außerdem halte ich deine Aussage über die "Support-Leute" für unangebracht! Ich glaube, der Betreiber dieses Spiels verdient ganz gutes Geld, das - natürlich nicht alle, aber doch wohl so einige - aufwenden, um mittels teuer erstandener Seesterne die ein oder andere "Unzulänglichkeit" im Spiel zu umgehen... Ich denke, da wäre es nicht zu viel verlangt, daß der Support ständig besetzt sein sollte - das Geld, das Euch außerhalb der Geschäftszeiten überwiesen wird, nehmt Ihr doch auch dankend entgegen oder etwa nicht?

Der Spaß an diesem Spiel kann dadurch zwar nur leicht "gebremst" werden, aber trotzdem... denkt mal drüber nach!

Gruß
Diablo

@Diablo,

ich habe ganze 4 Tickets von Dir gefunden, alle wurde sehr zeitnah von uns bearbeitet und zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Das bestätigst Du sogar mit Deinen Antworten indem Du Dich bedankst und Dich darüber freust das wir auch am Wochenede tätig sind. Gerne lasse ich Dir diese auch nochmal zukommen ;)

Wenn Du ein Ticket eröffnest und die automatische Bestätigungsmail erhälst, dann ist das Ticket auch bei uns angekommen. Leider gibt es mit einigen Email Anbietern Problem. Wir arbeiten aber daran diese Fehler zu beheben.
Ihr könnt unseren Support allerdings auch direkt anschreiben indem ihr eine Email verfasst und als Empfänger support@oceanhero.net eingebt (bitte in dem Fall unbedingt Nicknamen und User ID angeben, da sonst eine zuordnet zu dem jeweiligen Account nicht möglich ist).

Ich möchte an dieser Stelle auch anmerken, das unser kompletten Support, Foren und auch Chatteam aus freiwilligen Helfern besteht, wir (GM's, ForenMOD's und ChatMOD's) helfen euch in unsere Freizeit ehrenamtlich. Beachtet dies bitte einmal.

Wir alle wollen hier Spaß haben und immer möglichst fair miteinander umgehen, daher äussert eure Kritik bitte immer in einem angemessenen Tonfall und bleibt bei der Wahrheit.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche weiterhin viel Freude bei Spielen von Ocean Hero

es grüßt

Bruce
Bruce

Beitragvon XxAuranxX am Mo 22. Jul 2013, 13:01

Edit: Neuen Thread erstellt um die Übersichtlichkeit zu wahren. >>>Hier<<< zu finden. Bruce
Si tacuisses, philosophus mansisses
XxAuranxX

Beitragvon michaelsunny am So 28. Jul 2013, 16:48

meine frau soll denn Hai fütter 2 mal aber kommt erst in 2 tagen wieder.
michaelsunny

Beitragvon Tarasque am So 28. Jul 2013, 20:25

Guten Abend Michaelssunny,

hat Deine Frau sich beim Support gemeldet? Wenn ein Ticket vorliegt, kann Dir/Deiner Frau sicher geholfen werden.

Wünsche noch einen kühlen Abend

Tarasque
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Tarasque
Gamemasterin

Beitragvon hunterfox am Mo 19. Aug 2013, 17:19

hallo !!!!
ich habe fast jeden tag Tagesquest die nicht lösbar sind oder wenn gelöst nicht gewerten wurden. heute auch wieder in beiden welten.
warte seit 10 uhr auf antwort oder hilfe , es ist weder das eine noch das andere geschehen. und mittlerweile hat der support ja "feierabend" . so wird man hier im stich gelassen und wenn man sich beschwert gibt es eine verwarnung. die bugs in den TQ gibt es seit monaten und es passiert nichts.

wegen meiner heutigen Tq´s habe ich support , forum und sogar pn geschrieben und es passiert nichts.

gruß alex
hunterfox

Beitragvon hunterfox am Mo 19. Aug 2013, 19:37

stehe jetzt seit 10 uhr in beiden welten bei tagesquest 2 . eine unlösbar und die andere erledigt aber nicht gewertet. klasse

eine entschädigung bekommt man ja auch nicht , naja oder die bekommen nur ausgesuchte spieler , sehr fair. ganz tolles team.
5 tagesquests die ich nicht erledigen kann und keine hilfe vom team ist eine top leistung. da kann das team auch aufgelöst werden.
bugs werden seit monaten nicht behoben obwohl bekannt , hauptsache aber eine neue welt starten wo es genau dieselben bugs gibt , das ist doch die vollkommen falsche richtung in die da gearbeitet wird
hunterfox

Beitragvon Bruce am Di 20. Aug 2013, 07:57

Guten Morgen,

das Team welches die Tickets im Support bearbeitet ist ein anderes als das welches Fehler aufspürt und beseitigt.

Wir, das freiwilligen Team, sind für euch im Forum, Chat und Support da und wir versuchen an jedem Tag der Woche für euch so oft wie möglich dazu sein. Da wir nur zu dritt sind, gelingt uns das nicht immer.

Das Team welches hier programmiert und entwickelt, das sind Angestellte bei Trollgames. Sie tun in ihren Arbeitszeiten ihr möglichstes um euch von Bugs zu befreien und neue Features zu entwickeln.

Beide Teams geben sich die größte Mühe möglichst schnell und reibungslos miteinander zu kommunizieren, da dies aber nicht immer möglich ist, kann es zu Wartezeiten kommen.
Es tut uns leid, das es zu Wartezeiten kommt, wir sind bemüht uns weiter zu verbessern um euch noch effektiver Versorgen zu können.
Auf Grund der vielen kleinen und größeren Bugs, kommt es selbstverständlich auch zu einem höheren Anfragenaufkommen, da wir nur zu dritt diese Anfragen bearbeiten und wieterleiten können, kann es hier nun leider auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Ich möchte euch bitte, nicht beide Teams in einen Topf zu werfen, da das eine nicht die Arbeit des anderen machen kann.

es grüßt

Bruce
Bruce

Beitragvon Joesawa am Di 20. Aug 2013, 19:44

Ich habe eine Bitte an das Team. Nehmt bitte den Tagesquest mit den 9 Paketen raus. Denn wenn man Pech hat und die Pakete vorher geholt hat, braucht man 9 Stunden um die zu schaffen.

6 Pakete reichen da vollkommen, die sind in 6 h zu erreichen.
Bild
Joesawa

Vorherige

Zurück zu Lob und Kritik