|
Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.
Moderatoren: Eddard, Moderatoren
von dddddddddsa am Mi 25. Sep 2013, 18:36
Also ich muss auch sagen, dass mir das jetzt echt den Spielspaß nimmt... Wenn man sowas einführt wäre es doch wirklich sinnvoll, das in einer neuen Welt umzusetzen oder dass sich die Kosten erst erhöhen, wenn man die Levels der stärksten Spieler erreicht. Die Idee find ich ja super und auch besser, aber so umgesetzt nutzt sie wirklich nur den besten Spielern etwas, die nun nicht mehr einzuholen sind. Ich werde noch abwarten, aber ändert sich das nicht werde ich wohl aufhören...
-
dddddddddsa
-
von Reifi am Mi 25. Sep 2013, 21:08
Shadowrunner hat geschrieben: Was aber die Herren Entwickler und die Kleinen anscheinend noch überhaupt nicht bedacht haben ist die wöchentliche Ligenherausforderung:
Zur Erklärung für die Kleinen und Entwickler durch die wöchentliche doch recht massive Erhöhung der Moral für Ligenherausforderung ist es grade in den höheren Ligen kaum noch möglich selbst durch sehr aktives Spielen da mit zu halten konkretes Bsp. ich bewege mich seit mehreren Wochen im Bereich Liga 5 deshalb kann ich sagen das in den Ligen 4 / 5 / 6 in den letzen ja ca. 2 Monaten niemand die 100 Prozent geschafft hat . wie gesagt es ist kaum zu schaffen da mit der wöchentlichen Steigerung mitzuhalten.
Durch diese massive Erhöhung der Ausbaukosten wird es jetzt komplett unmöglich da was zu reissen den unterm Strich bedeutet dieses Update nur weniger Coin und weniger Stärkerhöhung durch Ausbau was es langfristig sogar unmöglich machen wird in den höheren Ligen wenigstens die 75 Prozent zu schaffen wenn dies so bleibt heißt dieses Update nichts anderes als das die wöchentliche Ligenherausforderung unspielbar und überflüssig wird dann liebe Entwickler könnt ihr diese gleich komplett aus dem Spiel entfernen wenn ihr so gerne überflüssige und nutzlose Updates macht.
Shadowrunner,du weißt aber schon warum in deiner Liga die Moral so hoch ist? dann schau mal bei deinen Mitspielern.wenn einer das Hausboot auf level 233! hoch drimmt und hat dann "nur" ca 11000 Moral braucht man sich nicht zu wundern warum die Moral bei euch so hoch ist^^...ich weiß,am Anfang wurden Fehler gemacht und man hat das Hausboot viel zu schnell und hoch ausgebaut und die Crew nicht mit gezogen... bin bei Level 99 und habe auch ca11000 Moral,wenn alle so in den Verhältnis-Hausboot/Crew wären,würden wir auch mit viel weniger Moral in den Ligas rumkämpfen müssen
-
Reifi
-
von lululujlu am Mi 25. Sep 2013, 23:28
1. kurz zu meinem Vorredner Reifi woher hast du denn die Info das die Moralanforderung der Liga irgendetwas mit den Gebäudestufen der Spieler zu tun hat?? meines Wissens ist das nämlich überhaupt nicht der Fall. das ist ein fixer Wert der steigt je höher die Liga ist und jede Woche um einen fixen Prozentsatz erhöht wird. Das sich dieser Wert an den Gebäudestufen/bzw. an der tatsächlichen Moral der Ligenspieler orientieren soll ist mal gefordert worden aber nix umgesetzt worden soviel ich weiß. Deshalb würde es mich interessieren woher du diese Info hast?
2: auch deine Zahlen ergeben für mich keinerlei Sinn?? zum einen woher willst du wissen wie hoch die Moral eines anderen Spielers ist??? 11 000 Moral was soll das sein ?? der Basiswert ohne alle Boni ??? also mene Moral liegt bei 95 000 und die Ligaanforderung liegt bei 133 000 in meiner Liga ist garantiert keiner mit 11 000 Moral da hast du glaub ich deinen eigenen Wert abgelesen?? Selbst meine netto Basiswert ohnel alle boni liegt bei über 16 000 also wie gesagt deine Zahlen ergeben keinerlei Sinn sorry
zurück zum eigentlichen Thema:
ja die TQ hab ich in meinem vorigen Post noch vergessen die hatte ich natürlich heute auch gleich wurde also nicht rausgenommen soviel zur Weitsicht der Entwickler man stelle sich jetzt vor so im lauf der Woche hat man die Quest sagen wir dreimal jedesmal 2 Gebäudestufen sind dann mal fast 90 Inselpunkte pro Woche nur um diese Quest machen zu können , hab meine Insel grade abgesucht aber keinen Esel gefunden der Inselpunkte kackt
lustigerweise hat ich noch die TQ schließe eine Zeitmission ab hab ich dann auch gemacht aber die Quest wurde nach abschluss der zeitmission als nicht erfüllt weitergeführt also mal wieder ein süsser kleiner Bug, genau wie der Bug das wenn man Flaschenpost bekommen soll und man befindet sich zum Zeitpunkt als die Flaschenpost eintrifft im Nachrichtenmenü wird diese auch nicht für die Quest gezählt usw usw. es gibt hier immer noch viele viele kleine Bugs die man beheben könnte und wie oben schon erwähnt endlich mal die Weltenherausforderung zum laufen bringen also Arbeit hättet ihr genug liebe Entwickler aber solche absolut sinnfreien Updates hätte ihr euch sparen können.
mfg
-
lululujlu
-
von Mara am Do 26. Sep 2013, 05:46
Ich versteh das auch alles nicht mehr ! Das Einzige das ich tun kann,und werde, ich werde meine restlichen Sterne verbraten,und dann komplett ohne weiterspielen.Auch die Tagesaufgabe interessiert mich nicht mehr ! Schade,schade, schade ! LG Mara
-
Mara
-
von Eddard am Do 26. Sep 2013, 08:33
Liebe Ocean Heros,
wir haben eure Beschwerden weiter geleitet. Mehr können wir im Moment leider nicht für euch tun, da es nicht in unserer Macht steht dort irgend etwas zu verändern. Bitte habt noch etwas Geduld, ich bin sicher, dass bald ein Statement dazu kommen wird.
Liebe Grüße, Eddard
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von FallenGrace am Do 26. Sep 2013, 11:20
Eddard hat geschrieben:Liebe Ocean Heros,
wir haben eure Beschwerden weiter geleitet. Mehr können wir im Moment leider nicht für euch tun, da es nicht in unserer Macht steht dort irgend etwas zu verändern. Bitte habt noch etwas Geduld, ich bin sicher, dass bald ein Statement dazu kommen wird.
Liebe Grüße, Eddard
Eddard, wenn ihr das auch nur weiterleiten könnt, wer erfindet denn sowas? Es wäre schön, wenn sich mal einer von denen zu Wort meldet, die das verbrochen haben.
-
FallenGrace
-
von lucky am Do 26. Sep 2013, 12:32
bei allem ärger: die neuen vereinmissionen sehen zumindest in der letzten stufe cute aus
-
lucky
-
von Reifi am Do 26. Sep 2013, 19:29
Shadowrunner hat geschrieben:1. kurz zu meinem Vorredner Reifi woher hast du denn die Info das die Moralanforderung der Liga irgendetwas mit den Gebäudestufen der Spieler zu tun hat?? meines Wissens ist das nämlich überhaupt nicht der Fall. das ist ein fixer Wert der steigt je höher die Liga ist und jede Woche um einen fixen Prozentsatz erhöht wird. Das sich dieser Wert an den Gebäudestufen/bzw. an der tatsächlichen Moral der Ligenspieler orientieren soll ist mal gefordert worden aber nix umgesetzt worden soviel ich weiß. Deshalb würde es mich interessieren woher du diese Info hast?mfg
die Moral bei den einzelnen Ligas werden nach der Levelhöhe des Hausbootes berechnet. Frag die anderen,sie werden mir recht geben und wenn einer sein Hausboot extrem ausgebaut hat und seine Crew vernachlässigt,ist das schon ein kleine Ärgernis,weil so schafft man garantiert nicht die Wochenaufgabe swenn das Verhältnis: Hausboot/Crew nicht stimmt,wollte ja nur mal gesagt haben,mehr nicht Shadowrunner hat geschrieben:2: auch deine Zahlen ergeben für mich keinerlei Sinn?? zum einen woher willst du wissen wie hoch die Moral eines anderen Spielers ist??? 11 000 Moral was soll das sein ?? der Basiswert ohne alle Boni ??? also mene Moral liegt bei 95 000 und die Ligaanforderung liegt bei 133 000 in meiner Liga ist garantiert keiner mit 11 000 Moral da hast du glaub ich deinen eigenen Wert abgelesen?? Selbst meine netto Basiswert ohnel alle boni liegt bei über 16 000 also wie gesagt deine Zahlen ergeben keinerlei Sinn sorrymfg
sorry,für die Unklarheit,meinte natürlich den Grundwert,der bei jeden im Hausboot steht,ist ja auch logisch,weil den gesamten Wert kennt ja jeder nur selbst
-
Reifi
-
von charlie1981 am Do 26. Sep 2013, 22:41
DeinAlptraum hat geschrieben:also eigentlich hätte ihr das update im sommer bringen müssen, da wäre es nicht so schlimm gewesen, da hatte man eh was besseres zu tun, als vor dem pc zu sitzen nun muss man sich anderen games widmen, wenns mal wieder regnet, da es hier ja immer schlimmer wird und man immer weniger lust hat sich einzuloggen. könntet ihr vielleicht beim nächsten update das game umbennen in "OceanWayne"
hab schon längst nen neues schau hier nur noch rein um meinem verein beizustehen und mich über neue updates kaputt zu lachen mein spielspaß is schon seit längerem in den analen der browsergames verloren gegangen
-
charlie1981
-
Zurück zu Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |