Tiere übernehmen Welt 1

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: Tiere übernehmen Welt 1

Beitragvon sayo am Fr 20. Sep 2013, 23:45

Also zurzeit spiele ich in beiden welten :D
bin aber auf w1 wesentlich unterwegs weil es hier kein tierraub gibt. :P
und auch wie einige meiner vorredner schon schrieben, "klaue" auch ich nicht in w2.Das letzte tier was mir dort abhanden gekommen ist leigt nun schon 5 wochen zurück.
BITTE führt dieses Featur nicht auch in welt 1 ein,ihr würdet zu viele Spieler verlieren :!:
unteranderem auch mich. :evil:
also BITTE TUT DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
sayo

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 20. Sep 2013, 23:59

Ich denke nicht, dass ich das Tiereklauen brauche - und falls es eingeführt wird, kann ich es auch gern ignorieren, denn man muss schon jetzt mehrmals am Tag aktiv sein, um weiterzukommen. Für mehr Aktivität brauche ich Motivation, keinen Zwang.
veganichmalsouebel

Beitragvon guardianangel am Sa 21. Sep 2013, 00:00

Hallo,

auch ich finde es absolut KEINE gute idee den tierklau auch in welt 1 zuzulassen, da er mir in welt 2 schon absolut keinen spaß macht. an sich ist es auch einfach nur nervig...wenn man andere tier pflegt hat man nicht sonderlich viel davon und wenn man welche zurückholen will sind die kosten dafür absolut übertrieben.

welt eins macht DEUTLICH mehr spaß und bietet ein viel entspannteres spielen als welt zwei! also bitte auch ich: lasst das...
guardianangel

Beitragvon nonai am Sa 21. Sep 2013, 00:23

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an !
Mit der Änderung....... nein danke !
Dann lieber wirklich ein Hauhau-Spiel !
nonai
nonai

Beitragvon sunny-floh am Sa 21. Sep 2013, 04:45

Wenn das wirklich auf Welt 1 kommt dann werde ich einfach keine Tiere mehr Adoptieren.
Somit zeige ich euch das ich das nicht haben möchte.
Wenn ihr uns zeigen wollt das es nicht nur bei euch um das GELD geht :

DANN LASST ES BITTE!!!!
sunny-floh

Beitragvon Mick am Sa 21. Sep 2013, 07:19

also ich seh nirgends positive resonanz!w2 hab ich gar nicht erst angefangen.in der beta,wo kaum noch welche aktiv sind,nervt mich der raub schon.sollte das in der 1 eingeführt werden,dann weiß ich was ich machen werde.ich bin jedenfalls strikt gegen den raub!
Mick

Beitragvon kraftstein am Sa 21. Sep 2013, 11:01

liebe spieler, tatsächlich scheint es so zu sein, das doch einige spieler eher gegen das neue feature in der welt 1 sind. :oops:
wir werden montag entscheiden, ob wir das feature vielleicht in abgeschwächter form(die zeiten wo man das eigene tier füttern muss werden viel länger und wenn einem mal eins geklaut wurde kann man für mehrere tage nicht nochmal das selbe wieder nehmen) hineinnehmen oder gar nicht.

auf jeden fall haben wir uns jeden post zu herzen genommen.
Bild
kraftstein

Beitragvon Taucher11 am Sa 21. Sep 2013, 11:49

Liebes OH-Team,
daß unsere Kritik angenommen wird finde ich bemerkenswert, Danke!
Meiner Ansicht nach würden sich viele Spieler auch nicht so sehr über das neue Feature aufregen, wenn wir alle nicht der Meinung wären, dass OH wie auf W1
ein wirklich gelungenes und tolles Spiel ist, dass sich auch mal absetzt im Ocean der vielen Games wo es nur gegeneinander geht.
Die Action haben viele doch im Reallife (Arbeit,Famillie etc.) und hier hat man mal die Möglichkeit entspannt und nett miteinander zu spielen! ohne den Zwang zu haben
das man sich ein Tablett-PC kaufen muss, um ständig on sein zu können um seine Tiere zu füttern (früher hieß das bei uns Tamagotchi - die sind heute auch nicht mehr present) :D
Man könnte doch auch nettere Features überlegen, z.B. auf der Nachbarinsel hungernde Tiere einmal füttern o.ä. und kann sich so noch
eine Art Freundschaftspunkte erspielen (...in Form von Medizin o.ä.)...
Ein schönes Wochenende allen!
lg xanadou

*Hallo xanadou, vielleicht magst du deine Idee(n) zu einem neuen Feature ja in unserem Ideenbereich posten :) Liebe Grüße Starmie*
Taucher11

Beitragvon PublicTNG am Sa 21. Sep 2013, 12:31

Ok dann hier nocheinmal mein text zu dem thema:

Also ich finde es absolouter mist wenn das nun in w1 kommt. habe mir das in w2 angeguckt und es gefiel mir nicht. lasst das doch weg und kümmert euch lieber darum das die weltenherausforderung wieder funktioniert, ist vielleicht wichtiger als anderen mist einzubauen.
PublicTNG

Beitragvon salinchen am Sa 21. Sep 2013, 13:03

danke, Kraftstein
salinchen

VorherigeNächste

Zurück zu Lob und Kritik