|
Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.
Moderatoren: Eddard, Moderatoren
von Johannes am Sa 21. Sep 2013, 14:20
Ich bedanke mich auch bei Kraftstein, ich weiß dass es für euch n schwierige kiste ist dies nicht in W1 einzuführen, aber sehe es mal so, es wird eingeführt, und kaum einer benutzt es, quasi, die Tiere werden zum Teil gar nicht mehr Adoptiert, mann holt sich den Energie einfach über Missionen und Faust, denn wer ist schon bereit zuviel Medizin für geklaute Tiere zu investieren wenn mann die benötigt um eigene Tiere zu Heilen.
MfG Gandalf
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
-
Johannes
-
von maschinentrauma am Sa 21. Sep 2013, 15:07
kraftstein hat geschrieben:liebe spieler, tatsächlich scheint es so zu sein, das doch einige spieler eher gegen das neue feature in der welt 1 sind.
Das ist - gelinde gesagt - eine ziemliche Untertreibung, jeder Post hier spricht sich ganz klar gegen die Neuerung aus... kraftstein hat geschrieben:wir werden montag entscheiden, ob wir das feature vielleicht in abgeschwächter form(die zeiten wo man das eigene tier füttern muss werden viel länger und wenn einem mal eins geklaut wurde kann man für mehrere tage nicht nochmal das selbe wieder nehmen) hineinnehmen oder gar nicht.
Was gibt es da noch zu überlegen, wenn keiner das Feature möchte - lasst es doch einfach sein!!! kraftstein hat geschrieben:auf jeden fall haben wir uns jeden post zu herzen genommen.
Das ist sehr schön, erwarte ich aber auch von euch, wenn das Forum doch u.a. auch dazu eingerichtet wurde, um SpielerInnen-Feedback zur Weiterentwicklung des Spiels zu nutzen... Ich möchte dabei nochmal klarstellen, dass ich höchsten Respekt vor eurem Einsatz und eurer Arbeit habe. Ihr könnt ja auch nix dafür, wenn igw. Leute an entscheidenden Stellen solche Entscheidungen treffen, die ihr dann an uns "verkaufen" müsst!
-
maschinentrauma
-
von sayo am Sa 21. Sep 2013, 17:28
ob wir das feature vielleicht in abgeschwächter form(die zeiten wo man das eigene tier füttern muss werden viel länger und wenn einem mal eins geklaut wurde kann man für mehrere tage nicht nochmal das selbe wieder nehmen) hineinnehmen oder gar nicht. auch dann werden wahrscheinlich noch viele abspringenAber ich finde es gut das unsere Kritik durchgelesen wird und dafür ein dickes DANKE
-
sayo
-
von Seeigel am Sa 21. Sep 2013, 19:26
Das ist der größte *piep* den ihr einführen könnt. Ich muss schlafen und arbeiten, es tut mir sehr leid, dass ich das mache, aber ich werde es sicher auch nicht aufgeben und 24/7 vor dem scheiss Rechner hängen nur um zu verhindern, dass meine Tiere abhauen. Macht ihr das bin ich weg, ihr solltet vielleicht mal lernen auf die leute zu hören und erstmal nachfragen, bevor ihr auf ein paar aus der wunderbaren Welt 2 hört.
*Zensiert und mit Sternchen geschmückt. Starmie*
-
Seeigel
-
von ScreamDuck am Sa 21. Sep 2013, 21:35
Nabend,
ich finde es gut, das zu mindestens schonmal Kenntnis von dem nicht gewollten Update bezüglich Tierklau, Update für Weltenherausforderung werden aber gerne angenommen^^ Ich finde das dieses wenn möglich garnicht eingeführt wird auf W1. Wie schon mehrfach gesagt, können die Leute ja auf W2 wechseln, oder wie schon wenige beide Welten spielen. Aber Ihr macht W1 echt kaputt, wenn das dort eingeführt wird, ich glaube egal in welcher Form. Es gibt sicherlich noch das ein oder andere was im Update mehr gewollt wäre, als Tierklau.
mfg SD
-
ScreamDuck
-
von Hari Seldon am Sa 21. Sep 2013, 22:41
Ich spiele auf w1 und w2 - wobei das Tiere-übernehmen-Feature eigentlich dem überwiegend "kooperativen" Gedanken von OceanHero widerspricht. Da das Spiel in Welt 1 eigentlich viel mehr auf diesem Gedanken aufgebaut wurde, würde es (wie übrigens vom Team bei der Einführung von Welt 2 selbst argumentiert) einen zu großen Einschnitt bedeuten. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Spieler dann nicht mehr mitspielen werden - und fände das unheimlich schade!
Nach meinen Erfahrungen in Welt2 ist das "Tiere-übernehmen"-Feature eine weitere Möglichkeit für die 24/7-Spieler sich noch mehr von den gewöhnlichen Spielern abzusetzen und dabei auch noch von deren Leistungen zu profitieren. Ich übernehme zwar auch immer wieder Tiere, kann die aber oft nicht behalten, weil ich die dann doch nicht rechtzeitig füttern kann.
Warum kann es eigentlich nicht bei der jetzigen Zweiteilung bleiben? Ist der Betrieb von 2 verschiedenen Spielmodellen zu aufwendig oder kostenintensiv? Denn meiner Meinung nach läuft es mit der Einführung auch in Welt 1 auf eine Zusammenlegung der Server hinaus bzw. auf die Einstellung eines Servers.
Und auch wenn ich in Welt 2 spiele, spiele ich lieber in Welt 1 und würde mir auch schon überlegen, ob ich weiter dabei bleibe.
mfg, Hari
-
Hari Seldon
-
von cody am So 22. Sep 2013, 11:40
Ich spiele auch auf beiden Welten und muss sagen das ich als Berufstätige auf W2 mich täglich ärger meine Tiere mehr befreien zu müssen als das sie mir was nützen Dieses auf W1 einzuführen wäre für mich der Grund wohl ganz aufzuhören. Dieses "Klauen" passt einfach nicht zu dem Spiel.
-
cody
-
von Benjen_stark am So 22. Sep 2013, 20:58
Also ich lasse welt 2 nebenbei laufen und mache nicht vel, aber sollte das feature wirklich kommen lösche ich sofort beide welten, de 2. ollte ich soieso schon löschen.
-
Benjen_stark
-
von Free Willy am Mo 23. Sep 2013, 08:55
Also ich finde das nicht gut, bitte lasst das...
Dadurch, dass es nur auf Welt 2 ist, kann man imemr noch selbst entscheiden, ob man mit Tiere klauen spielen will oder ohne. Es jetzt hier aufzuzwingen ist irgendwie sinnlos und wie man sieht, trifft man nicht gerade auf Begeisterung.
Viele Grüße Free Willy
Pelz tragen nur schöne Tiere und hässliche Menschen.
-
Free Willy
-
von Eddard am Mo 23. Sep 2013, 11:15
Liebe Ocean Heros,
Wir haben uns aufgrund eurer zahlreichen Meldungen dazu entschlossen das Feature vorerst nicht in Welt 1 einzufügen. Vielen Dank für eure Geduld und euer Engagement.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Eddard
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
Zurück zu Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
| |