|
Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.
Moderatoren: Eddard, Moderatoren
von ScreamDuck am Di 1. Okt 2013, 18:53
Nabend,
es wäre glaube ich mal solangsam an der Zeit, wo sich die Verantwortlichen von OceanHero mal melden, ob nun was an den Inselpunkte Update geändert wird. Derzeit gibt es auf W1 viele die abwarten, in keine Vereine wollen oder schon den Löschungscode eingegeben haben. Meine ist ja schön, das Ihr wollt, das wir mit machen im "Team" von Oc, aber denke viele warten nun auf eine Reaktion von euch, wenn nichts kommt, werde ich auch den Code auf w1 eingeben, was schade ist, aber so macht es kein Spaß.
mfg SD
-
ScreamDuck
-
von FallenGrace am Di 1. Okt 2013, 23:24
meinetwegen können sie es auch so lassen - rückgängig werden die die da Finanzen machen, es nicht mehr wollen
aber dann bitte der Fairness halber entweder mehr Inselpunkte OHNE Zukauf per Seesterne oder die verdammelteiden "Baue eine Gebäude x-mal aus"-Tagesquest deleten!!!
aber ach was soll's --- die die hier wirklich das sagen haben, geben doch keinen Deut auf Ihre Nutzer - sie schicken, Eddard und Co vor, um uns zu beruhigen oder ihre schwachsinnigen und geistlosen neuen Ideen zu präsentieren!
Oder hat hier schon mal jemand einen der Chefs sich rechtfertigen sehen, im Game online gesehen oder geschweige denn, dass er/sie weiß, dass es uns gibt?
Für die da, sind wir Zahlen, Zahlen die Zahlen bringen sollen - nicht mehr und nicht weniger!
-
FallenGrace
-
von Captain Wurstwasser am Do 3. Okt 2013, 11:27
Auch ich schließe mich den Vorrednern an !
Wochenaufgabe ist einfach kaum zu schaffen außer durch MASSIVEN Seesterneinsatz ... die meisten bleiben auf 80% stehen und das die gesamte Woche ! Crewgebäude ausbauen ?? Bis man die Inselpunkte für 1 !!!!! Ausbaustufe zusammen hat vergehen Tage ..
entweder es werden die Ausbaukosten reduziert oder man passt die Wochenaufgaben an ..
Tagesaufgabe wie "baue ein Gebäude zwei mal oder zwei Gebäude einmal aus" kann man gleich vergessen.. entweder Seesterne einsetzen oder Tagesaufgaben für den Tag knicken ..
Missionen werden schwerer da Crewmoral im Schneckentempo ansteigt ..
Ich bezweifel das wir eine Reaktion erhalten die uns zufrieden stimmt aber ich geb die Hoffnung nicht auf das unser Wort hier doch ein wenig Gewicht hat ..
Denn wenn sie wollen das man mehr Seesterne kauft ist das doch so nicht der richtige Weg ... es hält die Spieler (bis auf ein paar wenige) doch eher davon ab ihre Seesterne dafür so raus zu schleudern
-
Captain Wurstwasser
-
von lucky am Fr 4. Okt 2013, 12:28
mich würden schon die umsatzzahlen interessieren, mein tipp aber: gestiegen werden sie nicht sein
-
lucky
-
von Eddard am Fr 4. Okt 2013, 17:05
Liebe Ocean Heros,
wir haben uns dazu entschlossen, die Gebäudekosten nicht anzupassen. Auch wenn es für manche von Euch sicherlich nicht zufriedenstellend ist, bitten wir euch um Verständnis. Im Zusammenhang mit dem Balancing war diese Anhebung notwendig und unumgehbar. Jedoch wollen wir euch entgegenkommen und die Tagesaufgabe zum Ausbau der Gebäude verändern. Solange diese noch in der alten Form im Spiel ist, dürft ihr euch gerne an den Support wenden, damit euch dort weitergeholfen wird. Wir wünschen Euch dennoch viel Spass und Zusammenhalt beim Spielen von Ocean Hero.
Liebe Grüße Eddard Ocean Hero Crew
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von Kosh am Fr 4. Okt 2013, 18:55
DeinAlptraum,seh ich genau so das dies der Balacingproblem ist,viele spieler (noch) aber nur wenige geben derzeit geld aus hierfür und das muss wohl besser werden.Siehst ja erst heisst es: wir haben eure Beschwerden weiter geleitet. Mehr können wir im Moment leider nicht für euch tun, da es nicht in unserer Macht steht dort irgend etwas zu verändern. Bitte habt noch etwas Geduld, ich bin sicher, dass bald ein Statement dazu kommen wird
und nun heisst es wir haben uns dazu entschlossen das das update bleibt.Sie wiedersprechen also wieder sich selbst.
-
Kosh
-
von lululujlu am Sa 5. Okt 2013, 14:39
so da ja das Thema anscheinend für die Entwickler erledigt geb ich hier auch meinen letzten Kommentar ab, die Aussage wir machen das aus Balancinggründen und dann keinerlei weitere Erklärung welches Problem das sein soll , legt für mich den Schluss nahe das es sich hier um einen klassischen Gesprächsabwürger handelt, in meiner Branche haben wir den Leuten immer gesagt wenn wir nicht weiterdiskutieren wollten das " geht aus versicherungstechnischen Gründen " nicht das sind schöne nichtssagende Sätze mit denen man jede vernünftigte Diskussion unterbinden will.
Es wurde ja von vielen Leuten hier schon gefragt was dieses Update bringen soll, darauf ne Erklärung zu geben haltet ihr ja für nicht nötig oder haltet ihr eure Kunden für zu dumm um die Problematik zu verstehen?
Das einzige Balancing Problem das mir bisher aufgefallen ist , liegt in der wöchentlichen Ligenherausforderung welche für die meisten Spieler zu heftig ist und diese Problematik wird ja durch das Update verstärkt, wie ich in einem meiner vorherigen Post bereits beschrieben habe. Also kurzum ich und ich denke mal die meisten hier verstehen wirklich nicht was dieses Update bringen soll?
Das einzige was sich mir nach dieser Geschichte hier eindeutig gezeigt hat ist das euch eure Kunden anscheinend ziemlich am Arsch vorbeigehen , zumindest ist das für mich die einzige Erklärung warum ihr keinerlei Interesse zeigt mit der Spielerschaft vernünftig zu kommunizieren und zu diskutieren, da dies nun eindeutig der Fall ist werd ich mich im Forum auch nicht mehr zu Wort melden da es ja sinnfrei ist.
Ach ja und noch herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung in Sachen wie man es nicht macht. Habe selten erlebt wie man in den Bereichen Kundenkontakt/Kundenbetreuung mehr Fehler machen kann , ihr könnt wirklich froh sein das ihr in dieser Firma untergekommen seit, da ich ja aus dem Bereich Vertrieb komme kann ich euch sagen das ihr in den meisten Firmen mit so einer Negativleistung haarscharf an einer Kündigung vorbeigeschrammt oder darüber hinaus geschossen hättet.
mfg
-
lululujlu
-
von Salome am So 6. Okt 2013, 08:59
Shadowrunner hat geschrieben:so da ja das Thema anscheinend für die Entwickler erledigt geb ich hier auch meinen letzten Kommentar ab, die Aussage wir machen das aus Balancinggründen und dann keinerlei weitere Erklärung welches Problem das sein soll , legt für mich den Schluss nahe das es sich hier um einen klassischen Gesprächsabwürger handelt, in meiner Branche haben wir den Leuten immer gesagt wenn wir nicht weiterdiskutieren wollten das " geht aus versicherungstechnischen Gründen " nicht das sind schöne nichtssagende Sätze mit denen man jede vernünftigte Diskussion unterbinden will.
Es wurde ja von vielen Leuten hier schon gefragt was dieses Update bringen soll, darauf ne Erklärung zu geben haltet ihr ja für nicht nötig oder haltet ihr eure Kunden für zu dumm um die Problematik zu verstehen?
Das einzige Balancing Problem das mir bisher aufgefallen ist , liegt in der wöchentlichen Ligenherausforderung welche für die meisten Spieler zu heftig ist und diese Problematik wird ja durch das Update verstärkt, wie ich in einem meiner vorherigen Post bereits beschrieben habe. Also kurzum ich und ich denke mal die meisten hier verstehen wirklich nicht was dieses Update bringen soll?
Das einzige was sich mir nach dieser Geschichte hier eindeutig gezeigt hat ist das euch eure Kunden anscheinend ziemlich am Arsch vorbeigehen , zumindest ist das für mich die einzige Erklärung warum ihr keinerlei Interesse zeigt mit der Spielerschaft vernünftig zu kommunizieren und zu diskutieren, da dies nun eindeutig der Fall ist werd ich mich im Forum auch nicht mehr zu Wort melden da es ja sinnfrei ist.
Ach ja und noch herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung in Sachen wie man es nicht macht. Habe selten erlebt wie man in den Bereichen Kundenkontakt/Kundenbetreuung mehr Fehler machen kann , ihr könnt wirklich froh sein das ihr in dieser Firma untergekommen seit, da ich ja aus dem Bereich Vertrieb komme kann ich euch sagen das ihr in den meisten Firmen mit so einer Negativleistung haarscharf an einer Kündigung vorbeigeschrammt oder darüber hinaus geschossen hättet.
mfg
Wie recht du hast , ich für mein teil werde in dieses Spiel kein cent mehr reinstecken solange sich hier nichts Positives Verändert . So kann man auch ein Spiel komplett gegen die Wand fahren .
-
Salome
-
Zurück zu Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |