Tiere stehlen in W2

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Tiere stehlen in W2

Beitragvon Free Willy am Di 20. Aug 2013, 11:40

Huhu Leute ;)

Ich finde es ist ja eine gute Idee, dass man die Tiere anderer Leute "retten" kann, allerdings ist es ein wenig ungünstig umgesetzt.

Man darf ja nicht mal mehr schlafen gehen, weil dann nicht nur die geklauten Tiere weg sind (auch noch ohne Belohnung), sondern teilweise auch die eigenen.
Und wenn die eigenen nicht weg sind, dann muss man seine gesamte Heilung dafür ausgeben, dass man sie wieder füttern kann. Keine Ahnung was der Rest da treibt, aber ICH brauche mehr als 4 Stunden Schlaf und finde, man sollte nachts den Timer vllt erhöhen, wann man sie wieder füttern muss.

Außerdem finde ich es auch leicht übertrieben, wieviel Zeug man brauch, um seine gestohlenen Tiere wieder zurückzuholen. Ich verzichte darauf, denn über 200 Energie und Heilung + 20.000 OC sind mit lvl 17 ja kaum machbar und auch nicht wirklich lohnenswert =(

Ich hoffe da wird vllt etwas gedreht und wünsche noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Free Willy
Pelz tragen nur schöne Tiere und hässliche Menschen.
Free Willy

Re: Tiere stehlen in W2

Beitragvon Joesawa am Di 20. Aug 2013, 19:51

Der Meinung bin ich auch.

Mache ich den PC um 20 Uhr aus, sind um 10 Uhr früh die Tiere weg. Ich würde es verstehen wenn sie mehr als 24 h hungern müssen, aber so macht es kein Spaß.
Bild
Joesawa

Beitragvon Hari Seldon am Di 20. Aug 2013, 23:10

Dem kann ich nur zustimmen! Derzeit (Level 17) sind die Prämien geradezu astronomisch. Und die Zeiten ab wann ein Tier gerettet werden kann, sind auch reichlich kurz. 24Std sollte Minimum sein. Welches echte Tier ist denn schon nach weniger als 1 Tag am Verhungern?

Zumindest sollte man die Auslöse-Prämien Level-abhängig machen. Geht doch auch bei anderen Dingen im Spiel. Wenn ein Spieler ein gerettetes Tier zurückkauft sollte der Retter aber zumindest seinen Einsatz an Medizin+OCs erstattet bekommen plus eine angemessene Prämie. Je länger ich dagegen warte mit dem Zurückkaufen (und damit den Retter "arbeiten" lasse), desto weniger muss ich aktuell dafür beim Auslösen bezahlen. Ist nicht so ganz logisch.
Hari Seldon

Beitragvon zwergenpfurz am Fr 23. Aug 2013, 14:39

ich könnte brechen seid 4 tagen wird mein wal von ein und der selben spielerin (Gloria) blockiert und ich verliere punkte ohne ende deswegen

es gibt sowas wie "die arbeitende gesellschaft" arbeit und schlaf sind da eigentlich vorraussetzung 6 std schlaf und 8 std arbeit, ich weiss nicht wielange ihr hier für das game arbeiten müsst aber ich bin gärtner und da habe ich keinen zugang zum game.

ausserdem jedes tier schafft es mindest 12 std nichts zu essen (auch meeressäuger)

die persönlich unterstütze die sea sheppard schon seid jahren und habe das game darum auch angefangen aber nach 5 std kommen und arbeitslose und leute die am pc arbeiten dazu in dem spiel weiter zu kommen

bitte ändert das bitte und danke für die mitarbeit des Teams

gruss
zwergenpfurz

Beitragvon Dev101 am Mi 28. Aug 2013, 09:29

zwergenpfurz hat geschrieben:ich könnte brechen seid 4 tagen wird mein wal von ein und der selben spielerin (Gloria) blockiert und ich verliere punkte ohne ende deswegen

es gibt sowas wie "die arbeitende gesellschaft" arbeit und schlaf sind da eigentlich vorraussetzung 6 std schlaf und 8 std arbeit, ich weiss nicht wielange ihr hier für das game arbeiten müsst aber ich bin gärtner und da habe ich keinen zugang zum game.

ausserdem jedes tier schafft es mindest 12 std nichts zu essen (auch meeressäuger)

die persönlich unterstütze die sea sheppard schon seid jahren und habe das game darum auch angefangen aber nach 5 std kommen und arbeitslose und leute die am pc arbeiten dazu in dem spiel weiter zu kommen

bitte ändert das bitte und danke für die mitarbeit des Teams

gruss

die Timer für das Hungerleiden auf einen ausgedehnteren Zeitraum zu setzten würde bewirken, dass das Feature fast überhaupt nicht mehr zum tragen kommt. Es wird hier jedoch eine Anpassung geben, dass sich die Tiere bezüglich des Hungerleidens gleich verhalten, wenn sie bei euch sind oder gerettet wurden.

Des weiteren gibt es einen Schutz davor, dass das eigene Tier, nachdem es zurück gekommen ist wieder mitgenommen werden kann von 36 Stunden. Der Wal beispielsweise bleibt maximal 48 Stunden von einem Weg, wenn er danach wieder zu einem zurück kommt, wird er 36h lang keinen Hunger leiden.

Wenn also jemand es geschafft hat seit 4 Tagen deinen Wal ununterbrochen zu haben, dann ist dies ein Bug.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon salinchen am Mi 28. Aug 2013, 10:29

wenn das Tier 36 h kein Hunger leidet, heißt das, ich kann es so lange nicht füttern und bekomme die Energie dafür nicht?
salinchen

Beitragvon Dev101 am Mi 28. Aug 2013, 10:39

salinchen hat geschrieben:wenn das Tier 36 h kein Hunger leidet, heißt das, ich kann es so lange nicht füttern und bekomme die Energie dafür nicht?

nein. es bedeutet, dass innerhalb dieser 36h dir keiner das Tier wegnehmen kann. dies ist ja nur möglich, wenn es Hunger leiden würde.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon salinchen am Mi 28. Aug 2013, 19:29

wie nennst Du dann die Phase, wo der Fischeimer neben steht? Kleinen Appetit? :D
salinchen

Beitragvon Mystala am Do 29. Aug 2013, 12:14

ist doch eher Nulldiät oder :mrgreen:
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Mystala

Zurück zu Lob und Kritik