|
Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.
Moderatoren: Eddard, Moderatoren
von salinchen am Fr 20. Sep 2013, 11:32
Hallo,
als Welt 2 gestartet wurde, wurde auch gefragt, ob die Tierübernahme auch in Welt 1 kommt. Da hieß es dann, das wäre ein zu großer Einschnitt in den bisherigen Ablauf etc.
Und nu kommt es doch? Da hilft auch die Aussage nix, es würde neuen Schwung in die Welt bringen.
*Ich hab das Thema verschoben, da es sich hier mehr um Kritik handelt* Starmie
-
salinchen
-
von Kosh am Fr 20. Sep 2013, 13:44
vor allem auf dieses feature kann ich gern verzichten wenn dafür endlich mal die Bugs behoben werden würden die seit ewiger zeit bestehn
-
Kosh
-
von Eddard am Fr 20. Sep 2013, 14:36
Liebe Ocean Heros,
nachdem das Feature in der Welt 2 so gut angelaufen ist und mit viel positivem Feedback begrüßt wurde haben wir uns dazu entschieden auch die erste Welt daran teilhaben zu lassen. Uns ist daran gelegen Euch den größtmöglichen Spielspass zu liefern. Und da das Feature mit dem Retten der Tiere so guten Anklang gefunden hat, soll nun auch die erste Welt davon profitieren. Ich kann euch vergewissern, dass wir auch weiterhin an der Behebung der Bugs arbeiten und vieles schon geschehen ist, auch wenn es für euch auf den ersten Blick nicht ersichtlich scheint.
Wir wünschen Euch viel Spass und Spannung beim Entdecken des neuen Features in Welt 1. liebe Grüße Eddard
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von salinchen am Fr 20. Sep 2013, 14:48
*hust* als die Welt 2 gestartet ist, habe ich dort auch gespielt und das Tiere übernehmen hat mich dazu bewegt, diese Welt wieder zu verlassen. Im Forum habe ich übrigens auch keine positiven Reaktionen dazu lesen können.
Ich denke eher, dass Eure Umsatzzahlen nach unten gegangen sind und jetzt zwanghaft versucht wird, die Talfahrt zu beenden. Da seid ihr nicht das erste Unternehmen, dass das so macht. Ein anderer großer Anbieter macht es genauso. Finde ich schade.
-
salinchen
-
von ScreamDuck am Fr 20. Sep 2013, 16:14
Hi,
auch ich bin erschrocken, als ich vorhin das gelesen habe. Bin auf W2 drauf und dran zu löschen, da es jeden morgen, nach dem aufstehen, weil Schlaf muss sein, alle Tiere weg sind und man die sich wieder holen muss. Nun soll es auf W1 kommen, hätte man das mir gestern gesagt, hätte ich die 10€ nicht investiert. So werden die Leute gefördert, die nicht Arbeiten müssen, aus welchen Gründen auch immer. Ihr macht soviel Werbung für W2, da glaube ich nicht, das wirklich sooo viele da aktiv spielen. Statt W1, sage mal vorsichtig, zu "vergiften", solltet Ihr das Problem mit der Weltenherausforderung in den Griff bekommen. Angehalten ist es schon lange oder wird es durch das Update ganz verschwinden? Also wenn möglich, macht hier im Forum ein Voting, wer will und wer nicht W1 geändert haben. Finde wer das haben will, kann ja W2 spielen und W1 löschen., am Ende lassen sich alle auf beiden Welten löschen, ob das gut fürs Geschäft ist..hmm...
mfg SD
-
ScreamDuck
-
von Taucher11 am Fr 20. Sep 2013, 17:56
Hallo, habe mich bewußt nicht auf W2 wegen dieses Features angemeldet und bin nur in Welt 1 geblieben, da man hier endlich mal ruhig und stressfrei miteinander spielen kann. Anfangs wurde auch im Forum mitgeteilt, dass die Welten diesen Unterschied beibehalten sollten, das fand ich sehr gut, da es genügend Spiele gibt bei denen es nur gegeneinander geht. Weitere Ausführungen erspare ich mir, da ich mich meinen Vorredner komplett anschließe. Hoffe man entschließt sich um und erspart uns dieses neue Feature, da ich ansonsten auch überlege meinen Account zu löschen. Lg xanadou
-
Taucher11
-
von maschinentrauma am Fr 20. Sep 2013, 17:58
Ich habe mich bei Welt2 extra nicht angemeldet, da durch dieses Feature der Charakter des Spiels vollkommen umgekehrt wird. Das Reizvolle an OH/w1 ist ja gerade, dass die Zusammenarbeit der einzelnen Spieler gefragt ist/war. Durch dieses Feature bekommt das Spiel PvP-Charakter - und damit setzt ihr euch nicht mehr ab, sondern geht in der Masse an "Ich hau dir auf die Mütze"-Spielen unter. Ich spiele Xhodon, um mich mit anderen Spielern kriegerisch auseinanderzusetzen, OH habe ich angefangen, weil man hier nicht ständig auf sein Zeug aufpassen muss und von Hardcore-Spielern (arbeitslos und Spaß dabei) an den Rand gedrückt und teilweise verhöhnt wird. Ich habe mit Seesternen gespielt, die ich auch dazu kaufe, aber dieser Geldeingang wird euch dann bald fehlen. Es macht für mich keinen Sinn, ein weiteres PvP-Spiel zu spielen. Sollte dieses Feature tatsächlich auf w1 eingeführt werden, werde ich mich augenblicklich löschen. PvP-Spiele gibt es wie Sand am Meer, der Reiz von OH liegt in der Zusammenarbeit - sei es bei der Ligaherausforderung, oder bei der Erledigung einzelner Tagesquests. Dieser Reiz wird dem Spiel m.E. genommen - ihr verschleudert dadurch euer Alleinstellungsmerkmal!!!
Das Spiel ist so wie es ist eine schöne Idee, wenn das geändert wird: byebye
Ihr schneidet euch damit ins eigene Knie,
schöne Grüße , winke-winke (falls das Feature kommt)
das trauma
-
maschinentrauma
-
von maschinentrauma am Fr 20. Sep 2013, 18:35
Dieses Forum, Thread "Neues Feature", Datum 8. August:Dev101 hat geschrieben:Daher wird es das Feature nicht in Welt 1 geben.Was bestehende Fehler betrifft: Soweit mir bekannt ist gibt es nur ein paar kleinere Fehler, die keinen einfluss auf das Spielgeschehen haben. Du kannst mich ja gerne korrigieren an dieser Stelle Desweiteren wird es dieses Feature nicht in der W1 geben.
Im Übrigen habe ich gerade im Forum gestöbert und keinerlei positive Äußerungen zu dem Feature entdecken können!!! Wem wollt ihr hier eigentlich in die Tasche lügen???
Zuletzt geändert von maschinentrauma am Fr 20. Sep 2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
maschinentrauma
-
von Badenixe am Fr 20. Sep 2013, 18:37
Ich werde mich dann wohl auch von der W1 verabschieden. Es hat mir schon in der W2 nicht gefallen , das ich jeden Morgen ( es soll vorkommen das man Nachts schläft ) eine Menge Medizin ausgeben muss nur damit es den Tieren wieder gut geht und wenn ich von der Arbeit komme ( auch hier kommt es vor das man nicht während der Arbeitszeit ins Netz kann) fängt der gleiche Mist wieder von vorne an. Ne Danke, darauf habe ich keine Lust. Da hört der Spielspaß für mich dann doch auf LG Badenixe
-
Badenixe
-
von Kosh am Fr 20. Sep 2013, 18:39
ich hoffe auch das es man sich noch überlegt und auf den einbau dieses features auf W1 verzichtet sonst bin ich auch weg
Zuletzt geändert von Kosh am Fr 20. Sep 2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kosh
-
Zurück zu Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
| |