Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon Kosh am Fr 7. Feb 2014, 11:29

so wie es aussieht gibt es ja hier kein Team mehr,im Forum reagieren sie seit monaten garnicht und bei tickets dauerts auch ne ewigkeit.Das spiel ist den machern mittlerweile wohl egal
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon salinchen am Fr 7. Feb 2014, 12:16

kann ich so nicht so ganz bestätigen, Tarasque macht noch die Tickets, und da kann ich mich auch nicht beklagen.
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 7. Feb 2014, 20:20

Jo, Tickets gehen - dauert zwar manchmal länger als früher, aber meistens gehts schnell. Wenn das aber nur an einem Einzelnen hängt, ist das Ende absehbar :\
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon Arasya am Sa 8. Feb 2014, 02:01

Man brauch doch nur mal auf die Namen der Teamler gehen da sieht man doch was hier los ist außer Java und Nix läßt sich hier seit Dezember keiner mehr blicken.
Selbst den 1. Geburtstag von OH hamse vergessen oder es hat sich nicht gelohnt sich was zum einjährigen einfallen zulassen wer weiß.
Ich denke wir wissen alle das es hier nur noch ne Frage der Zeit ist bis das Licht aus geht.Leider.
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon FallenGrace am Sa 8. Feb 2014, 02:50

Die Idee war schön, die Umsetzung eigentlich auch, aber das Game wurde kaputt entwickelt, sei es Gier oder sonstwas ...

Auf Bugs und Fragen wird - wenn überhaupt durch Mods geantwortet, also User, Leute, die echt noch Hoffnung haben - aber wenn selbst die nicht mehr antworten, dann wirklich, Nacht -.-

OH ist ein schönes Spiel, lasst es leben, kehrt zurück zur Version 1!!!
FallenGrace
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:04

Vorherige

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron