Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon michaelsunny am Di 24. Sep 2013, 15:53

Ist das euer Ernst mit denn Inselpunkten das nun alles so viel Kosten soll?? Dann kommen neue Spieler ja nicht mehr an die anderen Spieler ran. Hättet ihr es nicht so machen: Ab einen Bestimmten höhhe immer um 1 zu erhöhen ich brauche nun um die Crew auszubauen noch 10 Inselpunkten ganz schön viel.
Also ich finde das keine wirklich tolle Erneuerung.


Themen zusammengefügt, da sie dasselbe Thema behandeln. Starmie
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

update gebäudeformel

Beitragvon lucky am Di 24. Sep 2013, 15:56

gratulation an alle spieler, die lange dabei sind und gebäudestufen von 200+ haben und nun endgültig uneinholbar vorne liegen.
Benutzeravatar
lucky
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 10:25

Re: update gebäudeformel

Beitragvon michaelsunny am Di 24. Sep 2013, 15:57

und die nun neu hier anfangen, kommen da leider nicht mehr ran.
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: update gebäudeformel

Beitragvon lucky am Di 24. Sep 2013, 16:04

jepp, wenn das so bleibt bin ich raus. dermaßen massiv die spielphysik zu verändern ^^ vor allem für w1 ein absolutes unding. was ist los beim team die wochen? ihr ruiniert euer game nachhaltig :(
Benutzeravatar
lucky
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 10:25

Re: update gebäudeformel

Beitragvon michaelsunny am Di 24. Sep 2013, 16:09

ja leider. Warum macht ihr das denn??man hätte es auch anders Lösen.

Man das Spiel macht so viel spaß, aber damit habt ihr mir die Freude kaputt gemacht.
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: update gebäudeformel

Beitragvon A-Team am Di 24. Sep 2013, 16:11

Also ich finde es auch unter aller Kanone das die noch nicht so weit sind bestraft werden und die weit vorne sind nicht mehr einhohlbar sind.So macht es auch keinen spass und ich bereue es das ich dafür geld bezahlt hatte und nix davon hatte.

Also da sollte ein umdenken her den so nehmt ihr die lust am spiel und das ist bei mir eingetreten super an die klassen die weit vorne sind und belohnt werden und wir bestraft sind danke an die erfinder
A-Team
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Jan 2013, 05:58

Re: update gebäudeformel

Beitragvon lucky am Di 24. Sep 2013, 16:36

also mathematisch läßt sich die grundidee der annäherung ja nachvollziehen, aber praktisch ist zum einen die zeitschiene zu lang und zum anderen der vorsprung vieler spieler zu gewaltig ...
Benutzeravatar
lucky
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 10:25

Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon Starmie am Di 24. Sep 2013, 16:57

Hallo Zusammen,

wir haben euren Unmut über die Anpassung der Gebäudeformel weitergeleitet, damit diese nochmals überprüft wird. Ich bitte euch solange um etwas Geduld und Verständnis.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon Kosh am Di 24. Sep 2013, 17:24

also das die Gebäude jetzt dreimal soviel kosten wie vorher ist ja wohl nicht euer ernst oder,jetzt wollt ihr auf diese weise an unser geldbeutel oder wie
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte

Beitragvon Hari Seldon am Di 24. Sep 2013, 17:40

Moin!

Das Ungleichgewicht zwischen den Gebäuden fand ich bisher schon merkwürdig. Bezüglich Heldenunterkunft und Hausboot scheint es jetzt evtl. ausgeglichener zu sein. Aber insgesamt werden bei den höheren Ausbaustufen deutlich mehr Inselpunkte fällig. Wie sollen die schwächeren Spieler jetzt noch den Vorsprung der bereits besser ausgebauten Mitspieler jemals einholen? Und wie sollen die mit den höheren Ausbaustufen noch die Tagesaufgaben mit 2 Gebäudestufen bewältigen? Gibt es dafür jetzt evtl. mehr Inselpunkte bei den Missionen oder Aufgaben?

Warum veröffentlicht ihr mit dem Update eigentlich nicht die "Formel" nach der sich die Punkte berechnen? Dann haben die Spieler mehr Einsicht in was sie tun müssen bzw. was ihr damit bewirken wollt (außer dass jetzt mehr Inselpunkte käuflich erworben werden sollen).

mfg, Hari
Hari Seldon
 
Beiträge: 57
Registriert: So 17. Feb 2013, 03:49

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron