zu hohe Moral Ligenherausforderung

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon Salome am Mo 28. Okt 2013, 18:26

Dem kann i nur beipflichten OHNE ne MENGE Geld hier rein zustecken (was für mich scheinbar der Hauptgrund dafür ist was die sich dabei gedacht haben sowas zu machen ) ist es kaum bis überhaupt nicht mehr machbar . Es macht einfach echt keinen Spaß mehr ...
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon Schorn am Di 29. Okt 2013, 12:58

Hallo,

ich möchte mich auch mal zu Wort melden, als einer aus Liga 1. Ich sehe nicht die Moral als Hauptgund für unser Scheitern, sondern, dass wir seit Wochen damit zu kämpfen haben, dass immer ieder Leute aus Liga 1 fehlen. Sei es, dass sie einfach aufhören (meist aus Frust, aktuelles Problem ist Welt 10, um in Welt 11 zu kommen muss man bis auf 5 alle Missionen erledigt haben, inklusive bis zu 25 Zeitmissionen und diese auch mit Medizin) oder sei es, dass sie nicht mehr ins Spiel kommen. Ich denke, es gilt zunächst solche Probleme zu lösen, bevor man sich Gedanken über die Moral macht.
Es war eine gute Idee für einen Ausgleich bei den Ligaherausfoderungen zu sorgen, wenn Spieler nicht online sind, leider ist dieser Ausgleich zu niedrig, Beispielweise beakm Liga 1 letzte Woche rund 34 Mio gutgeschieben, aber XxAuranxX (ist zu beginn ausgestiegen) hätte rund 60 Mio mehr beisteuern können.
Ein anderes Problem in Liga 1 ist natürlich der Abstand zwischen den Spielern, so hat der schwächste Spieler (Frauen fühlt euch bitte auch angesprochen) eine Crewstärke von rund 65% des Stärksten, in Liga 2 sind es hingegen 85%. Desweiteren sind in Liga 1 die Crews weit ausgebaut und es kostet viel sie weiter auszubauen, demgegenüber liegen z. B. bei mir die Kosten für den Ausbau vom Hausboot bei 15 und der Unterkunft bei 14 Coins, so dass sich in Liga 1 die Crew kaum verstärken lässt, ich steige zur Zeit mit etwa 93% zu Beginn der Woche ein und habe am Ende 96% bei der Moral - als ich mich noch bei Welt 4-6 befunden habe waren auch mal bis zu 20 Prozentpunkte drin. Ich denke wichtiger wäre über eine Erhöhung in den unteren Ligen nachzudenken, denn ich fände es fair ohne Einsatz von Seesternen die Herausforderung zu ca. 95-98% zu schaffen, zumal es ja für viele Dinge Seesterne gibt.

Gruß
Schorn
Schorn
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 23:42

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon michaelsunny am Mi 30. Okt 2013, 08:48

Ich finde es auch nicht schön wie viel die Crew kostet. Weil der Taucher kostet auch wenn 50% weniger schon ab Level 1 fast 3000. Irgend wie müsst ihr mal daran denken.
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon michaelsunny am Do 31. Okt 2013, 09:50

Bleibt das nun so öder wird das in der Kommenden Woche wieder erhöht?
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon Grandpa am Di 19. Nov 2013, 22:58

Hallo Leute, 14 Tage sind nun schon um und ich habe obwohl ich an meiner Crew immer arbeite um sie auf die nächste Karte vorzubereiten in dieser Woche einen Moralverlust von 25% gegenüber der vorwoche hinnehmen müssen. So kann ich niemandem Helfen. Mein Hausboot kann ich mit 11 Inselpunkten auch nicht mehr ausbauen weil es zu hoch ist. deshalb nicht wundern wenn ich nichts unternehme bis ich wieder in der richtigen Liga bin so wie früher. ich hoffe auf verständniss und überprüfung der Ligen durch die Macher. Der beste3 weg ist erst mal die Liga wieder raufzuschwimmen.
LG Grandpa :shock: :cry:
Bild
Grandpa
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:51

Vorherige

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron