zu hohe Moral Ligenherausforderung

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon Arasya am So 29. Sep 2013, 21:43

Ich find es echt schade das die Moralanforderung inzwischen so hoch ist das es kaum noch eine Liga schafft.
Woche für Woche inzwischen ist sie ja so hoch das es nur noch 13 von 54 Ligen schaffen und das find ich schon sehr deprimierend.
und das nicht mal die besten von uns in Liga 1 das schaffen sind ja echt demotivierende Aussichten,da kann man sich anstrengen wie man will,es ist einfach nicht mehr machbar.Ich finde schon das in einem Online spiel der Schwierigkeitsgrad nur so hoch sein darf das alle Spieler die chance haben die Ligenherausforderung abzuschließen,daß ist hier in OH nicht mehr gegeben.
Ich bitte das Team von OH die Moral in den Ligenherausforderungen zu überprüfen damit der Spaß und die Motivation nicht weiter nachlassen.

lg Arasya
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon Starmie am So 29. Sep 2013, 21:53

Hallo Arasya,

ich leite deine Anmerkung gerne weiter, jedoch bitte ich dich um etwas Geduld. Die Überprüfung der Herausforderungen nimmt durch die einwöchigen Zyklen einige Zeit in Anspruch.

Ich Danke für dein Verständnis und deine Gedanken und wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon Arasya am So 20. Okt 2013, 23:27

Seit meinem letzten Beitrag habe ich nun fast einen Monat "geduldig" gewartet... leider kam bis heute kein Feedbag :(
und alles lief so weiter wie bisher und siehe da diese Woche waren es in w1 nur noch 5 von 50 aktiven Ligen die die Herausforderung abschließen konnten und in w2 wahnsinn 1 Liga und das nur mit hohen Seestern Einsatz! Oder ist das tatsächlich so gewollt das man nur noch mit extremen Einsatz von Seesternen gewinnen kann?? Es sieht für mich bald so aus. Also echt mal Leute was macht die Ligenherausforderung denn noch für einen Sinn,man strampelt sich Woche für Woche ab und weiß schon vorher das mans nicht mehr schafft. :roll:
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon michaelsunny am So 27. Okt 2013, 08:46

Finde es irgend wie auch nicht gerecht. Das zb. Liga 1 alles versucht es zu schaffen aber es geht nicht.
Aber dann schaut man in liga zb 48 da macht nur 1 Spieler Aktiv mit und was ist da wird es geschafft.
Komisch finde ich das schon das 10 leute es nicht schaffen aber 1. Person.
Da muss man mal umdenken.das es auch die Spieler in liga 1 oder anderen Liga Schaffen.
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon Kosh am So 27. Okt 2013, 18:17

kann ich nur zustimmen
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon bloodyxxx am Mo 28. Okt 2013, 00:11

icg finde es nicht inordnung das die moral sooo hoch ist ist ja nichts mehr zu schaffen sry aber das nervt
bloodyxxx
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:58

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon lo79 am Mo 28. Okt 2013, 06:38

da kann auch ich mich nur anschließen.
lo79
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:16

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon michaelsunny am Mo 28. Okt 2013, 10:10

wo von 50 Liga haben es gerade mal 10 geschafft. Ich denke wir sind hier um Tiere zu retten. Aber so können wir keine Tiere Retten weil die Moral der Ligaherrausforderung einfach zu hoch ist. Also werden immer wieder die Tierqueller es schaffen die Tiere zu Quellen, weil wir nicht gegen ankommen.

Das darf einfach nicht sein. weil ich sage es noch mal möchte Tieren helfen.
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon hexenkueche am Mo 28. Okt 2013, 18:21

auch ich finde es langsam nicht mehr attraktiv in den ligenherausforderungen seine klicks zu machen und zu wissen das man es sowieso nicht schafft . dadurch wird einem egal ob liga 1 oder 25 es fehlt die herausforderung. wie wollt ihr die spieler denn online halten? jeglicher ehrgeiz ist umsonst
hexenkueche
 
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Mär 2013, 21:19

Re: zu hohe Moral Ligenherausforderung

Beitragvon Eddard am Mo 28. Okt 2013, 18:24

Hallo,

wir befassen uns in den nächsten Tagen mit der hohen Moral und wird sich melden, sobald sie etwas erarbeitet haben. Wir haben euch nicht vergessen, es war leider sehr viel zu tun in letzter Zeit.
Ich bitte Euch noch um ein wenig Geduld und versichere, dass wir daran arbeiten :)

Liebe Grüße
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron