wieso ist jetzt die ausschüttung der vereinspunkte durch maskottchen um 2 stunden verschoben?
wieso gibt es dazu kein info? oder ist das wieder keinem aufgefallen? tolle programmierer oder wer sonst was damit zutun hat-
update/downtimeModeratoren: Eddard, Moderatoren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
update/downtimewieso ist jetzt die ausschüttung der vereinspunkte durch maskottchen um 2 stunden verschoben?
wieso gibt es dazu kein info? oder ist das wieder keinem aufgefallen? tolle programmierer oder wer sonst was damit zutun hat-
Re: update/downtimenicht nur die Zeiten bei den Vereinsausschüttungen haben sich verschoben sondern auch die Startzeiten für die Tagesaufgaben
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: update/downtimeIch habe dafür bezahlt,dass meine Tagesaufgaben um 5.00 beginnen !
Würdet Ihr das bitte wieder ändern ! Danke Mara
Re: update/downtimeHallo Mara,
würdest du dafür bitte ein Ticket an den Support schreiben, oder dich direkt via Email an support@oceanhero.net wenden? Das Gamemasterteam kann dir sicherlich weiterhelfen. Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: update/downtimeHallo, ich möchte das meine Tagesaufgaben auch wieder um 6 Uhr beginnen. Um 8 Uhr bin ich schon auf der Arbeit und ich habe nicht die Möglichkeit während der Arbeit ins Spiel zu gehn und Abends um 17 Uhr brauch ich auch keine Tagesaufgaben mehr zu machen
Gruß Badenixe
5 Beiträge
• Seite 1 von 1