es nervt nur noch...

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

es nervt nur noch...

Beitragvon DeinAlptraum am Mo 28. Okt 2013, 12:22

bald lass ich es echt sein hier. :evil:
da versucht man hartnäckig seine medizin zusammen zubekommen, um die tiere zu heilen und jetzt wird wieder alles zurück gesetzt. punkte weg, medizin weg, geld weg, angesparte energie für zeit-missi weg...
in w2 versuche ich/wir grad die maskottchen-missi im zu machen, ist dann jetzt wohl auch hinfällig.....
man bekommt hier echt das gefühl, als wenn das game hier die ersten menschen gemacht hätten.

echt deprimierend, dabei hat es mal so schön angefangen....
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Re: es nervt nur noch...

Beitragvon lucky am Mo 28. Okt 2013, 12:32

ja, also allzu fluffig ist das spielgefühl nicht wirklich im moment. auch wir haben den ganzen morgen geopfert, um das maskottchen zu leveln :(
und in w1 den sonntagabend. vielleicht ein wink des schicksals: lucky, lass das spielen sein :idea:
Benutzeravatar
lucky
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 10:25

Re: es nervt nur noch...

Beitragvon DeinAlptraum am Mo 28. Okt 2013, 12:54

anhand der logs, könnten sie auch sehen, wer in der nacht von samstag auf sonntag on war und dann einfach die die sich bereichert haben zurücksetzen.
hat natürlich mit ein bissi arbeit zu tun und darum ist die methode alles zurück zusetzen natürlich einfacher.
wer will schon für sein geld arbeiten...
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Re: es nervt nur noch...

Beitragvon Arasya am Mo 28. Okt 2013, 13:01

ich finds einfach nur noch zum k....,ich weiß für die zeitumstellung könnt ihr nix wir aber auch ni werden aber dafür bestraft.Der Fehler trat gestern Nacht auf.Also SONNTAG zu MONTAG.Aber das spiel wird gleich auf Samstag abend zurück gesetzt ein ganzer Tag dahin,haufen Missionen ,spezis,zeitmissionen um mein Punktestand für die nächste Ligeneinteilung zu erhöhen alles weg.Außerdem waren Samstag einige Ligenherausforderungen noch gar nicht beendet,wie wollt ihr das handhaben????
Zuletzt geändert von Arasya am Mo 28. Okt 2013, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: es nervt nur noch...

Beitragvon michaelsunny am Mo 28. Okt 2013, 13:04

Finde es auch nicht richtig. Ihr könnte doch sehen wer on wahr und es ausgenutz hat. Einfach da wieder Zurücksetzten und fertig. Warum müssen wir alle dafür bestraft werden, wenn sagen wir mal ca. 5 Leute Mist machen.
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: es nervt nur noch...

Beitragvon lucky am Mo 28. Okt 2013, 13:07

hinzu kommt: wir haben am wochenende kräftig mitglieder geworben, zumindest eines davon hat erst sonntag mit spielen begonnen..
der wird sicher nur gutes über OH zu berichten wissen und ordentlich die werbetrommel rühren ^^
Benutzeravatar
lucky
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 10:25

Re: es nervt nur noch...

Beitragvon DeinAlptraum am Mo 28. Okt 2013, 14:12

denke mal, dass der fairnes grund mal wieder nur vorgeschoben wird, die haben bestimmt angst dass durch den bug weniger sterne geladen werden.
denn fair geht hier gar nichts zu, siehe die letzten updates. hauptsache die kasse klingelt...
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Re: es nervt nur noch...

Beitragvon Arasya am Mo 28. Okt 2013, 14:28

der Fehler trat auch letzte Nacht auf und nicht Samstag zu Sonntag! also würde es reichen alles auf gestern Abend zurück zusetzen so hätten wir nicht den ganzen Sonntag verlust.
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: es nervt nur noch...

Beitragvon Starmie am Mo 28. Okt 2013, 15:24

Hallo ihr Lieben,

wir überprüfen, wann der Fehler genau aufgetreten ist und werden ein Backup von kurz davor einspielen. Für genauere Infos müsst ihr euch leider nocht gedulden.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: es nervt nur noch...

Beitragvon TimundTina am Mo 28. Okt 2013, 18:43

Oh Leute was soll das??
Ich habe die Aufgabe mit den Schiffsmotoren auf allen Ebenen erfüllt und muss nun von vorne anfangen!? Das kann nicht sein...
Nun muss ich alle Tiere von vorne heilen, drei hatte ich schon komplett geheilt und zwar alle heute und ich bin wieder in Liga 38, Platz 1 anstatt Liga 37, Rang 2.
Ich bin sauer!!!
Und meine Bonuse, Coins, Medizin habe ich auch verloren...Ich melde mich hier demnächst ab, so macht das keinen Spaß!!!!!
TimundTina
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 19:56

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron