Vereinswettbewerb

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Vereinswettbewerb

Beitragvon Schorn am Di 29. Okt 2013, 13:08

Hallo,

möchte mal auf eine andere Poblematik des vergangen Backups aufmerksam machen. Leider sind auch Probleme bei den Vereinswettbewerben aufgetreten. So ging es zurück auf den Wettkampfstand von Sonntag, aber nicht komplett:
1. Die Zeit wurde nicht verändert, wer also am Sonntag einen Wettbewerb gestartet hat befand sich im 1. oder 2. Viertel und hatte nur noch 2-3 Stunden Zeit, wer hingegen am Sonntag einen Wettbewerb beendet hatte befand sich wieder im 4. Viertel dieses Wettbewerbes und hatte noch und 26 Stunden Zeit und ...
2. ... bekam für diesen Wettbewerb ein zweites Mal Punkte gutgeschrieben.
Ich bitte dingenst um Korrektur (wir haben z. B. im Vergleich zu den Verfolgern rund 150 Punkte verloren), da ja in 3 Tagen wieder Vereinsbelohnungen ausgeschüttet werden!

Viele Grüße
[NEMO] Schorn
Schorn

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon salinchen am Di 29. Okt 2013, 21:46

Hallo Schorn,

ich finde es nicht schön, "unrechtmäßig" vor Euch zu stehen, aber wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr keine 150 Punkte Vorsprung, sondern nur noch 87 ;)

lg
salinchen
salinchen

Beitragvon Schorn am Mi 30. Okt 2013, 01:03

deswegen reden ja auch von "im Vergleich verloren", ihr habt bei einem Wettbewerb ein zweites Mal abkassiert, während wir bei einem Wettbewerb 65 Punkte verloren haben, obwohl wir den Wettbewerb erfolgreich beendet haben. Nach meiner Rechnung haben wir duch den eigenen Wettbewerb über 70 Punkte verloren und ihr habt durch das doppelte abkassieren knapp 80 Punkte mehr gewonnen, das macht dann in der Summe die 150 Punkte. Und wenn ich es richtig sehe wurden euch die Punkte nicht wieder abgezogen, oder?
Schorn

Beitragvon salinchen am Mi 30. Okt 2013, 09:52

unsere Kämpfe haben zeitgleich Montag früh angefangen, AS haben wir herausgefordert, der Kampf war komischerweise weg, als hätte es diese Herausforderung nie gegeben. Der Kampf gegen DS, die uns herausgefordert haben, war noch da, allerdings mit dem Zeitverlust.

Ich habe gerade extra für Dich nochmal im Log nachgeschaut, wir haben Sonntag Nachmittag unsere 30 Punkte bekommen für einen gewonnenen Kampf, und dann erst gestern unsere 8 für DS. Also in unserem Log stimmt alles, wir haben nix doppelt bekommen.
salinchen

Zurück zu Lob und Kritik