Seesterne klau

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Seesterne klau

Beitragvon DeinAlptraum am Do 31. Okt 2013, 12:29

Mir wurden soeben 278Seesterne abgezogen, habt ihr sie noch alle?
Schief gewickelt heute?

EeeeeeeeeeeeeeeesSsSsSsSsSssss neeeeeeeeeeeervt nuuuuur nooOoOoOoOooch !!!!!

Anstatt die Leute zuverärgern, das Spiel zuzerstören, den Spielspaß auf den Nullpunkt zubringen, könntet ihr lieber mal sinnvolle Sachen machen!!!
z.B. mal einen OH-Halloween-Button zumachen und nicht einfach den von Xhodon/MMT reinzupacken oder gibt es hier neuerdings Runen??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Re: Seesterne klau

Beitragvon salinchen am Do 31. Okt 2013, 12:44

ich glaube, es gibt noch wichtigere Dinge, als so einen blöden Button auszutauschen ;) :D
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Seesterne klau

Beitragvon Mick am Do 31. Okt 2013, 12:53

find das auch nicht ok,daß man erst mit sternen zu besänftigen versucht und dann einfach wieder welche abzieht!das funktioniert seltsamerweise prima!!! :evil:
Mick
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:27

Re: Seesterne klau

Beitragvon DeinAlptraum am Do 31. Okt 2013, 13:09

salinchen hat geschrieben:ich glaube, es gibt noch wichtigere Dinge, als so einen blöden Button auszutauschen ;) :D


Anhand der lachenden Smilies und der eigentlichen Unwichtigkeit dieser Sache, solltest du eigentlich sehen dass es eher als ein kleiner Scherz gemeint war. ;)
Wobei anzumerken ist, dass sich selbst um solche Nichtigkeiten keiner schert. ;)
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Re: Seesterne klau

Beitragvon salinchen am Do 31. Okt 2013, 13:27

oh man, die waren so klein, die hab ich glatt übersehen :P
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Seesterne klau

Beitragvon Grandpa am Do 31. Okt 2013, 22:11

hallo Leute ich denke und hoffe nur das es Halloween Scherz von OH war. Morgen werden Euch die Seesterne bestimmt alle wieder gut geschrieben.Sinnvoll wäre vieleicht gewesen statt dessen für Halloween eine Kleinigkeit zur verfügung zu stellen um für das Spiel zu werben. :shock: :( :cry:
LG. Grandpa :cry:
Bild
Grandpa
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:51

Re: Seesterne klau

Beitragvon DeinAlptraum am Fr 1. Nov 2013, 00:08

werben? :shock: :? das hieße, dass das game jemanden wichtig wäre :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und die sterne gibt es nicht zurück :mrgreen: :mrgreen:
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Re: Seesterne klau

Beitragvon hexenkueche am Di 5. Nov 2013, 00:23

jo wieder mal anschiss überall erst bekommt man seesterne zur beruhigung und dann werden wieder welche abgezogen. warum wurde das getan erbitte hier mal öffentliche antwort
hexenkueche
 
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Mär 2013, 21:19


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron