was kommt als nächstes...

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

was kommt als nächstes...

Beitragvon HammerSharks am Do 31. Okt 2013, 22:38

Nabend,

ich frag mich langsam, was als nächstes kommt in dem Spiel. Ich habe keinen Überblick hier mehr, was ein Bug ist, wo will kür ist oder sonst was.
Was ich damit sagen will, gestern schreibt ihr, wir erhalten für das Backup Seesterne, okay, hatte auf einmal ne Menge, dachte okay, war in letzter Zeit ja einige Sachen, da haben die alles mit gut machen wollen.
Heut logge ich mich ein, auf einmal alle, oder besser gesagt der großteil weg. Dachte mir, was soll das, schaue in Forum, da steht, ahh sorry seit ein "paar" Tagen ist da ein Fehler im Cache. Sorry ich hatte bis gestern kein Fehler, außer das nun die Sterne wieder weg sind. Ich finde, das Ihr mit den ganzen hin und her, nicht nur die Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt, sondern es scheint so, als wenn Ihr euch die Welt macht, so wie Sie euch gefällt und Ihr am ehesten Geld ziehen könnt, das spricht auch dafür das nach weg nehmen der Sterne, welche im Angebot sind.

Das wegen, was Plant ihr als nächstes, welchen Bug habt ihr noch gefunden, um Ihn zu beheben und da nach W1 schlechter zu machen als Sie jetzt ist....
HammerSharks
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:51

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron