Tagesquest Robbenfütterung

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon salinchen am Do 21. Nov 2013, 09:00

Guten Morgen,

sagt mal, seit wann gibt es denn die Quest mit der Robbenfütterung, die 25 Mal erfolgen soll? An 15 Mal kann ich mich ja erinnern, aber 25? :shock:

Rechnerisch müsste ich über 2 Stunden am PC sitzen und alle 5 Minuten klicken. Praktisch ist das bei der arbeitenden Bevölkerung wohl kaum machbar. Also mal wieder Sterne ausgegeben.

Finde ich ziemlich unlustig....
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon Eddard am Mo 25. Nov 2013, 16:57

Hallo salinchen,

wir sehen uns das mal an. Es sollte natürlich auch für die arbeitende Bevölkerung möglich sein alle Aufgaben zu meistern.
Wobei wir es euch natürlich auch nicht zu einfach machen wollen :D Sind 2 Stunden vor dem PC sitzen viel zu viel?

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon salinchen am Di 26. Nov 2013, 10:50

2 Stunden vor dem PC sitzen sind nicht zu viel, wenn man daran arbeitet. Aber 2 Stunden seine Arbeit alle 5 Minuten unterbrechen, um die Robbe zu füttern. Naja ...

Wenn ich Euch als Arbeitgeber hätte, wäre das ja bestimmt kein Problem. ;) Aber ansonsten ....
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon Eddard am Di 26. Nov 2013, 11:36

Hallo salinchen,

während der Arbeit sollte man ja auch nicht Ocean Hero klicken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch Feierabend hast ;)
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon salinchen am Di 26. Nov 2013, 14:09

klar, und da sitze ich 2 Stunden nur vorm Rechner und klicke OH und mach sonst nix. Vor allem abends dann, damit man keine andere Quest mehr schafft?

Also komm schon, Eddard, bisschen Phantasie mal ;)
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon Eddard am Di 26. Nov 2013, 15:58

Ich hatte noch nie eine besonders ausgeprägte Fantasie ;)
Ich denke, dass man mit Leichtigkeit 2 Stunden auf den ganzen Tag verteilt entbehren kann um kurz bei Ocean Hero zu klicken.
Man muss ja nicht ständig davor sitzen sondern einfach nur ab und zu hingehen und kurz klicken :)
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon salinchen am Di 26. Nov 2013, 20:14

wenn ich nur ab und zu hingehe, kann ich den 5-Minuten-Rhythmus nicht einhalten und damit sind es noch mehr als 2 Stunden. Aber mir ist es nun wirklich zu blöd, mit Dir darüber zu diskutieren, ob und wann und wie lange ich vorm Pc sitze.

Es ist eine Kritik. Punkt.
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon salinchen am Fr 29. Nov 2013, 07:53

und noch so eine schöne Aufgabe:

Sammle ein Paket - gut, ist machbar, schließlich mache ich, bevor ich überhaupt was klicke / einsammel, so gut es geht, die TA, um mir ja nix zu versauen....

Beseitige 6 mal Müll auf der Vereinsinsel - kein Problem

Sammle 9 Pakete - Hallo? Ein Paket ist schon weg, sonst wären es nur 6 Stunden, da mir ja aber das eine Paket von der 1. Aufgabe fehlt, sitze ich nun 9 Stunden an einer Aufgabe. Und nein, ich werde nicht 8 Sterne ausgeben, es reicht, dass ich schon 2 ausgegeben hab, um die Robbe nicht 15 Mal zu füttern. Ja, 15! Habt ihr 2 Robbenaufgaben oder ist die Kritik mit den 25 Fütterungen aufgenommen worden?
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon Eddard am Fr 29. Nov 2013, 12:23

Hallo salinchen,

wir können uns leider nicht nach allen richten.
Manche haben viel Zeit, die anderen haben weniger Zeit. Wir versuchen immer ein gutes Mittelmaß zu halten. Bis jetzt höre ich nur von dir, dass es nicht schaffbar ist.
Ich bin sicher sicher, dass es einige gibt, die es auch nicht schaffen aber es gibt auch genügend Leute die es locker schaffen. Wir können es nicht immer allen recht machen, sonst könnten wir das Spiel auch gleich darauf auslegen, dass man sich nur ein Mal am Tag einloggen muss und somit in Liga 1 auf Platz 1 landen kann und den Platz locker halten kann.

Für dieses Problem gibt es nur eine Lösung: Aktivität.
Wenn man das nicht aufbringen kann, sollte man sehen wie man sich die Zeit einteilt um trotzdem gut mitspielen zu können. Alles in allem ist es trotz dem nur ein Spiel und es sollte kein Problem sein, wenn man etwas mal nicht schafft :)

Es tut mir leid, dass wir dir in der Hinsicht nicht entgegen kommen können.

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Tagesquest Robbenfütterung

Beitragvon salinchen am Fr 29. Nov 2013, 22:13

bei meinem letzten Beitrag ging es ja wohl noch nicht Mal um Aktivität....

aber es wurde ja noch schöner: nachdem ich dann die Pakete endlich beisammen hatte, sollte ich 3 Mal Müll entfernen ... einer war da (bin halt ein ordentlicher Mensch) und wieder 2 Stunden gewartet. Und nu? Füttere den Wal 2 Mal.

Heute geht es wohl nicht um Aktivität, sondern um Schlafentzug....

Ich verlange ja gar nicht viel, nur ein bisschen Logik ... und erzähl mir nicht, dass ich die Einzige bin, die das ärgert ....
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron