Crew leveln nervt

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Crew leveln nervt

Beitragvon salinchen am Di 26. Nov 2013, 14:53

Seit heute springt bei mir, jedes Mal, wenn ich ein Crew-Mitglied bis zur nächsten Stufe gelevelt hab und dann die Info über den Aufstieg weggeklickt habe, die Ansicht wieder auf die Insel, sodass ich erneut wieder aufs Hausboot muss und da mein Männlein wieder auswählen, um weiter zu leveln. Das war bis gestern nicht so.

Und wo wir gerade dabei sind... seit einiger Zeit schließen sich auch die Missionen, wenn man eine fertig gelevelt hat, geht das Fenster zu und man ist auf der Missionskarte. Das war am Anfang nicht so, da konnte man munter die gleiche Mission weiter klicken....
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Crew leveln nervt

Beitragvon salinchen am Di 26. Nov 2013, 21:24

und noch was: Die Seite aktualisiert sich nicht mehr selbst, also Energie etc. bleiben stehen bis zum nächsten Klick
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Crew leveln nervt

Beitragvon salinchen am Do 28. Nov 2013, 10:29

auch wenn ich hier mit mir selbst rede ...

Das Crew leveln geht nun wieder, ohne dass ich alles neu auswählen muss und die Seite aktualisiert sich nach dem Tick auch wieder selbst
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Crew leveln nervt

Beitragvon Starmie am Do 28. Nov 2013, 16:32

Hallo salinchen,

super, dass alles wieder funktioniert :D

Tut mir Leid, dass sich keiner auf deinen Post gemeldet hat, wir hatten urlaubs- und krankheitsbedingt einen Engpass, der aber nun hoffentlich behoben ist.

Liebe Grüße und danke dir für deine Meldung,
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: Crew leveln nervt

Beitragvon salinchen am Do 28. Nov 2013, 20:18

na, solange der Entwickler das liest und behebt ... :)
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Crew leveln nervt

Beitragvon salinchen am Mo 9. Dez 2013, 07:49

Die Karte springt nach erfolgreichem Crewleveln wieder zurück auf die Insel :(
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Crew leveln nervt

Beitragvon salinchen am Mo 9. Dez 2013, 13:00

und wieder wurde es behoben ... Danke
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron