Mal wieder kein einloggen möglich...

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Mal wieder kein einloggen möglich...

Beitragvon DeinAlptraum am Mi 11. Dez 2013, 16:39

Wollte mich eigentlich nicht mehr im Forum anmelden, da bei Frust/Kritik die zart beseiteten anfangen die Sache persönlich zunehmen und dann Stress suchen.....
Aber mir geht es mal wieder gegen den Strich, dass ich den ganzen Morgen/Vormittag mich in W2 nicht einloggen konnte.
Mal wieder Verlust von Ressourcen, Tiere konnten nur zum Teil geheilt werden (Punkteverlust), Medizin/Geld vom angefangenen Tier futsch, verlorene Aktionen bei Vereinskampf und Wochenaufgabe, Aufzucht Tiere geklaut......

Wen wundert es da noch, dass immer mehr Leute das Interesse verlieren.....traurig traurig
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron