heutiges update

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

heutiges update

Beitragvon Foxus am Do 19. Dez 2013, 14:40

schön wenn ab und an auch mal probleme behoben werden (spezialmission robbenfell); auch wenn andere wohl einfach ignoriert werden (freischaltbare hintergründe).
doch ist das euer ernst mit der neuen optik des hauptquartiers der vereine?!? das passt ja (zumindest ab einem gewissen level) überhaupt nicht mehr zum rest der insel und ALLEN anderen gebäuden.
während die anderen hütten noch ein schönes insel-feeling vermittlen (hab mal bei verein "Poseidon" geschaut um auch die höheren level zu sehen) ist das hauptquartier plötzlich so eine rosa bretterbude; tut mir leid, aber das geht und passt überhaupt nicht.
Foxus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:10

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron