so eine Premiere bisher hab ich mich hier im Forum meist mit sehr kritischen Kommentaren gemeldet heute gibts mal ein Lob von mir
okay Weltenherausforderung war sehr hoch angesetzt vor allem wenn man bedenkt das zur Weihnachtszeit/Silvester die Leute etwas inaktiver sind , aber das Team hat das Problem sehr schnell erkannt und auch sehr zeitnah reagiert erst wurde die Anforderung von 11,1 Mrd. auf 7,2 Mrd gesenkt und grade eben noch mal eine Senkung auf 4,5 Mrd. so das es jetzt machbar ist.
klar man könnte immer noch mosern warum war es zuerst so hoch angesetzt aber man könnte auch in die Gegenrichtung mosern warum haben sich so viele Leute angemeldet die dann gar nicht oder kaum da sind vor allem was kaum aktive angeht war es diesmal sehr schlimm hab mir da paar Leute angesehen in der Rangliste was die bisher geklickt haben und da ist schon das Problem das die Leute nicht so sonderlich viel klicken. wie gesagt kann man lange drüber reden worans lag Fakt ist aber:
Team hat dieses mal sehr gut und schnell reagiert
in diese Sinne und das es hoffentlich in anderen Bereichen so weitergeht
wünsche ich dem Team, der Spielerschaft und überhaupt einfach allen einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes, erfolgreiches und ganz tolles neues Jahr