Weltherrausforderung

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Weltherrausforderung

Beitragvon Salome am So 29. Dez 2013, 16:33

Ich muss jetzt doch mal mein Frust und ärger mal zum ausdruck bringen , diese Herrausforderung Hilf Santa ist doch OHNE VIEL EUROS einzusetzen nicht ansatzweise machbar , wieso ist die Moral so bombastisch hoch ?? wir werden es ja nicht mal Ansatzweise in den 3 Tagen die erste hürde packen , vllt. nur mit gut Glück oder viele viele Euros oder war das der Sinn darin Euros bis zum Umfallen rein zustecken ?

Ich Persönlich werd was das betrifft nur normal helfen da das sowas von Sinnlos ist echt schade drum für alle beteiligten die ihr bestmögliches geben -.-
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Weltherrausforderung

Beitragvon Kosh am So 29. Dez 2013, 21:09

jo kein wunder wenn sich teammitglieder dort anmelden und nicht punkten aber moral vom gegner verstärken
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Weltherrausforderung

Beitragvon Grandpa am So 29. Dez 2013, 22:34

Hallo, ich will mich auch noch mal zu Wort melden. Wen wundert es also, das die Weltenherausforderung zu hoch angesetzt ist. Bei der Ligaherausforderung ist das doch schon seit Wochen so das die vorderen Vereine keine Herausforderung gewinnen können weil die Moral zu hoch angesetzt ist. warum sollte es also bei der Weltenherausforderung anders sein??? :shock: :oops: :oops:
LG. Grandpa
Bild
Grandpa
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:51

Re: Weltherrausforderung

Beitragvon lululujlu am Di 31. Dez 2013, 16:32

so eine Premiere bisher hab ich mich hier im Forum meist mit sehr kritischen Kommentaren gemeldet heute gibts mal ein Lob von mir

okay Weltenherausforderung war sehr hoch angesetzt vor allem wenn man bedenkt das zur Weihnachtszeit/Silvester die Leute etwas inaktiver sind , aber das Team hat das Problem sehr schnell erkannt und auch sehr zeitnah reagiert erst wurde die Anforderung von 11,1 Mrd. auf 7,2 Mrd gesenkt und grade eben noch mal eine Senkung auf 4,5 Mrd. so das es jetzt machbar ist.

klar man könnte immer noch mosern warum war es zuerst so hoch angesetzt aber man könnte auch in die Gegenrichtung mosern warum haben sich so viele Leute angemeldet die dann gar nicht oder kaum da sind vor allem was kaum aktive angeht war es diesmal sehr schlimm hab mir da paar Leute angesehen in der Rangliste was die bisher geklickt haben und da ist schon das Problem das die Leute nicht so sonderlich viel klicken. wie gesagt kann man lange drüber reden worans lag Fakt ist aber:

Team hat dieses mal sehr gut und schnell reagiert

in diese Sinne und das es hoffentlich in anderen Bereichen so weitergeht

wünsche ich dem Team, der Spielerschaft und überhaupt einfach allen einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes, erfolgreiches und ganz tolles neues Jahr :D :o :shock: :P :lol:
lululujlu
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 23:20


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast