Tagesaufgaben

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Tagesaufgaben

Beitragvon Mara am Mo 30. Dez 2013, 06:54

Gedanken zum Jahreswechsel !
Hallo zusammen !
Manchmal werd ich das Gefühl nicht los,dass ich dafür,dass ich dieses Spiel nun fast seit 1nem Jahr recht gerne spiele,Zeit und Geld investiert habe,und nun auf den vorderen Rängen bin, bestraft werde !
Die Tagesaufgaben sollten sich mit dem Spielfortschritt verändern !
Auf Karte 14 kann ich erstmal lange keine Zeitmissionen machen,Captn muss erst mal auf über 900 trainiert werden!
Gebäudeausbau um 2 Stufen kostet mich minimum 21 Punkte! Wo solln die bitte herkommen????
3-5 Missionen ist ebenso utopisch!
Sammle 6x Bonuspackete und die darauffolgende Aufgabe ist dann sammle 9x Bonuspackete!!!!! Hat der Tag soviele Stunden????
Und irgendwann muss ich die vielen Seesterne,die ich hier verbrate ja verdienen!!!!!! ect.........................
Würdet Ihr das bitte mal mit ins Neue Jahr nehmen?????
Herzlichen Dank, und guten Rutsch!
LG Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Tagesaufgaben

Beitragvon Mara am Di 31. Dez 2013, 06:12

PS: Heute Kommt dann noch dazu: Steige 1 LV auf ! Wie geht das bei 20.000 Ansehen ???
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron