Update?

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Update?

Beitragvon veganichmalsouebel am Mo 20. Jan 2014, 18:22

viewtopic.php?f=54&t=1210 <- das nennt sich jetzt schon Update? Ihr habt 2 Formeln verändert. Kommt da irgendwann nochmal was? Ein richtiges Update? Neue Features? Vielleicht zum Eingewöhnen wenigstens ein paar News?
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Update?

Beitragvon Eddard am Di 21. Jan 2014, 09:57

Hallo veganichmalsouebel,

wenn das so ist, dann können wir das Update auch wieder raus nehmen :P Ich denke wenigstens ein kleines bisschen Freude wäre hier schon angebracht.
Und ja, wir merken auch, dass in Ocean Hero gerade nicht sehr viel passiert aber warten wir doch einfach ab was die Zeit so bringt ;)

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Update?

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 21. Jan 2014, 16:01

Passieren tut gerade zB die aktuelle Sea Shepherd Operation. Auf der Startseite hier prangt noch immer das Sea Shepherd Logo.

Auf die Gesamtheit der Spieler angewandt, ist es nicht so wichtig, ob die meisten die Herausforderung schaffen oder nicht. Uns eine bessere Chance zu geben, ist natürlich motivierender - aber auch symptomatisch für die sinkende Aktivität und Spielerzahl. Und wenn das die einzige Motivation bleibt ...
... hoffen wir, dass Ihr kurz nach Neujahr erstmal wieder aufwachen müsst^^
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron