Der Alptraum jeder Aktiven Liga in W1

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Der Alptraum jeder Aktiven Liga in W1

Beitragvon Meermaid am Sa 1. Feb 2014, 18:30

Hallo Ocean Hero,

gestern wurde wieder die Liga geehrt, die die Herausforderung als *erstes gemeistert* hat.
Leider muss man dann, bei genauerem hinschauen feststellen, das es sich um eine Liga handelt, in der von 10 Spielern, 3 Spieler mitgemacht haben, 7 Spieler mit 0 Punkten verzeichnet waren und Sea Shepherd die restlichen Punkte übernommen hat.

Das ist der Alptraum, jeder Aktiven Liga!!

Die Spieler in den Aktiven Ligen versuchen so regelmäßig wie möglich Ihre Aktionen einzubinden, teilweise unter Einsatz von Seesternen, um bei dieser Herausforderung die 1. Platzierung zu erhalten.

Um dann feststellen zu müssen, dass jegliche Mühe Sinnlos ist!!!

Mehr Demotivation geht wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Meermaid

Bild
Meermaid
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:43

Re: Der Alptraum jeder Aktiven Liga in W1

Beitragvon veganichmalsouebel am Mo 3. Feb 2014, 07:50

Darum wurde die Regelung eingeführt, dass nur die ersten 50 Ligen für die Auszeichnung in Betracht kommen. Blöd nur, dass es immer weniger Spieler werden und die inaktiven Ligen - in denen einzelne Spieler aufgrund beschleunigten anfänglichen Wachstums die Herausforderung alleine meistern können - nicht mehr bei 50, sondern schon bei 30-40 beginnen^^
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Der Alptraum jeder Aktiven Liga in W1

Beitragvon Meermaid am Do 6. Feb 2014, 23:03

veganichmalsouebel hat geschrieben:Darum wurde die Regelung eingeführt, dass nur die ersten 50 Ligen für die Auszeichnung in Betracht kommen. Blöd nur, dass es immer weniger Spieler werden und die inaktiven Ligen - in denen einzelne Spieler aufgrund beschleunigten anfänglichen Wachstums die Herausforderung alleine meistern können - nicht mehr bei 50, sondern schon bei 30-40 beginnen^^


Da stimme ich dir zu veganichmalsouebel. Aber was nutzen die besten Regelungen, wenn sie nicht ständig auf neusten Niveau gehalten werden. Es ist eine Schande das man dieses Spiel dermaßen Verkümmern lässt und alles nur, weil dieses Spiel nicht von dem Erfolg gekrönt ist, den Trollgames sich davon versprochen hat.

Lg Meermaid

Bild
Meermaid
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:43

Re: Der Alptraum jeder Aktiven Liga in W1

Beitragvon FallenGrace am Sa 8. Feb 2014, 02:46

ich merke es in beiden Ozeanen - Ozean 1, lIga 10 und Ozean 2 Liga 5 - okay wir haben in beiden "Welten" einen inaktiven Spieler, aber dennoch ist es nicht machbar - Liga 30-50 (bspw) schafft es auch mit 2 aktiven Leuten, sofern sie so klug sind, alles in die Crew zu hauen - warum sollen wir noch klicken, warum Seesterne kaufen?


Mal so am Rande: ist es eine Frage der Zeit bis OH eingestampft wird?
FallenGrace
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:04

Re: Der Alptraum jeder Aktiven Liga in W1

Beitragvon Eddard am Di 11. Feb 2014, 17:54

Hallo FallenGrace,

nein Ocean Hero wird nicht eingestampft.
wir machen weiter und nun auch mit mehr Aktivität.

Ocean Hero ist in den letzten Monaten mehr und mehr in den Hintergrund gerückt, das war falsch und tut uns sehr leid.

Wir werden das Baby nun wieder auf Vordermann bringen ;)

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Der Alptraum jeder Aktiven Liga in W1

Beitragvon Holy Angel am Mi 12. Feb 2014, 03:42

Toll das Eddard sich mal zu Wort meldet. Wird nicht eingestampft ist gut formuliert...

Was sollen wir als Comm den noch machen? Die Entwickler melden sich nicht, die Bugs werden nicht gefixt. Siehe Hintergrundbelohnung! Seit Monaten bekannt...

Die Ligaherausforderungen sind unschaffbar in den höheren/mittelmässigen Ligen...

Aber OH ist ja nicht mehr lukrativ! ca 140 Leute sind noch auf S2 aktiv, ca 300 auf S1. WOW die Leute geben vll nochmal paar Euro und dann schließen wir. So fühlen wir uns!

Das UNS ist jetzt nur ICH! ICH fühle mich verarscht! (UNS kommt halt besser, leider kann ich nicht für andere sprechen, Könnt ihr aber gerne selber machen)

Solltet Ihr hier wieder Aktiv werden und das Game retten (was ich nicht glaube, schon lachhaft wie jetzt verzweifelt nach mods gesucht wird, die auch nur fürs forum aktiv sein können...), werde ich auch wieder was investieren. Bis dahin: Nonstarplayer bis zur Abschaltung!
Holy Angel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 01:56

Re: Der Alptraum jeder Aktiven Liga in W1

Beitragvon michaelsunny am Mi 12. Feb 2014, 08:45

Warum macht ihr nicht noch einen Anreiz für das schaffen der ligaherausforderung? Warum bekommt die Liga die es als erstes schafft einebelohnung warum denn nicht einfach mal alle ligen?
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron