Oh ein lebenszeichen ...

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon Foxus am Mi 12. Feb 2014, 17:57

Ist zwar schön, das hier mal wieder etwas geschieht (siehe den "kreativwettbewerb"), doch wieso etwas neues anfangen, wo unmengen alte probleme noch nicht aufgearbeitet sind (zum beispiel hintergründe für die die vorraussetzungen längst erfüllt sind, die aber nicht freigeschalten werden; oder das im forum angezeigt wird mein letzter login wäre am 01.01. 1970, obwohl es da weder das spiel noch mich gab: immer wieder kehrende probleme und beschwerden bei den tagesquests (speziell bezüglich des ausbaus von gebäuden); ... die liste lässt sich fortsetzen)?


Doch warum gerade ein event zu einem solchen "nicht-feiertag", wo man sehr viel bessere gelegenheiten völlig ungenutzt verstreichen lässt? (siehe hier das einjährige bestehen des spiels)
schon klar, valentinstag kommt immer recht überraschend,da kann man auch verkraften, dass die "vorwarnzeit" recht kurz ausfällt ... ok hab eben gelesen das einsendeschluss der 20.02 ist ... doch was hat das dann nocht mit valentinstag zu tun?

bitte nicht falsch verstehen, ich finde es toll das endlich mal wieder etwas passiert, jedoch scheitn das ganze sehr auf krampf zu geschehen und nicht vollends durchdacht zu sein, was den sinn der gnazen aktion dann schn wieder reduziert ... .
auch über die prioritäten sollte man sich meines erachtens nochmal gedanken machen; ob es wirklich besser ist ein neues event zu starten (was erfahrungsgemäß auch nicht reibungslos laufen wird, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren^^), oder ob man doch erstmal auf probleme und beschwerden der spieler eingeht.

auch wenn ich ziemlich viel "gemeckert" habe, daumen hoch das man überhaupt mal wieder ein lebenszeichen von euch mitbekommt.

MfG Foxus
Foxus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:10

Re: Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon michaelsunny am Do 13. Feb 2014, 00:38

ich frage mich eigentlich warum werden die Spieler nicht mal gefragt (mit einer Umfrage) ob es kommen soll oder nicht?
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon Eddard am Fr 14. Feb 2014, 12:16

Hallo,

ich würde den Kreativwettbewerb und die Aktionen als einen Anfang betrachten, DASS wieder etwas passiert. Wir können nicht gleich die ganze Welt auf den Kopf stellen aber mit so kleinen Aktionen kann man gut anfangen und das ganze dann wieder ins rollen bringen.

Man kann jetzt nicht mit einer Riesenwelle rechnen aber ich denke es wird sich doch etwas tun ;)

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon FallenGrace am Di 25. Feb 2014, 19:48

da stimme ich Eddard zu - gut Ding will Weile haben :)

vor allem: wir sehen das was wir klicken, sehen wir auch was im Hintergrund gemacht werden muss?
okay, es sind bezahlte Programmierer, aber es lässt sich nicht alles programmieren (siehe Tagesaufgabe Gebädebau)

kleine Gimmicks zwischendrin sind doch aber auch etwas schönes - auch wenn ich selber schon das Handtuch werfen wollte, ich gebe OH noch ne Chance
(sofern ich mich wieder anmelden kann :P )
FallenGrace
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:04

Re: Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon Tarasque am Di 25. Feb 2014, 21:59

Kannst Du wieder.
Die Tücken der Technik.
Die Coder haben sie mit Hochdruck bekämpft und nun klappt es wieder.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon Arasya am So 20. Apr 2014, 12:54

Eddard hat geschrieben:Hallo,

ich würde den Kreativwettbewerb und die Aktionen als einen Anfang betrachten, DASS wieder etwas passiert. Wir können nicht gleich die ganze Welt auf den Kopf stellen aber mit so kleinen Aktionen kann man gut anfangen und das ganze dann wieder ins rollen bringen.

Man kann jetzt nicht mit einer Riesenwelle rechnen aber ich denke es wird sich doch etwas tun ;)

Liebe Grüße,
Eddard



Das wars dann aber auch schon wieder,hier is echt nix mehr los in jedem anderen Spiel läuft gerade en Osterevent nur hier is mal wieder tote Hose war wahrscheinlich nicht umsetzbar paar Ostereier auf der Insel zu verstecken ok aber da es selbst zum Valentinstag en neuen Hintergrund gab hab ich mindestens damit gerechnet das hätte man dann ja als werbung ausschreiben können um neue spieler zu ziehen och aber nööö also geh ich mal davon aus das ihr so lange wartet bis der letzte spieler hier verschwindet damit ihr dann das Licht ausmachen könnt :cry:
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon Salome am So 20. Apr 2014, 13:03

Ja den eindruck hab ich auch schon seit langem ,hatte zwar noch Hoffnung gehabt aber auch die sind nu ganz weg , denke auch das hier nur noch gewartet wird das der letzte Spieler hier geht ..
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon Eddard am Di 22. Apr 2014, 16:24

Leider konnte bis dato noch nichts umgesetzt werden :(

Ich weiß leider nicht genau wie die nächste Planung aussieht aber sobald Updates kommen oder dergleichen informieren wir euch natürlich.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon Salome am Di 22. Apr 2014, 20:23

Naja aber mal ehrlich , wie lange will man uns denn noch hinhalten ? ich weiß das ihr Mods absolut nichts für könnt , nur seit Januar wird uns sei es vom Support oder hier gesagt das es ein größeres Update bald käme und bis heut ist nichts der gleichen passiert , auch wird gar nicht erst versucht die Spieler hier bei Laune zu halten ganz im gegenteil , die Spieler hauen hier reihen weiße ab und das Seitens Spielbetreiber hier schon lang nichts mehr zu lesen war ist ja auch nicht ganz von der Hand zuweisen , ich mag niemanden was unterstellen aber allmählich hab ich das Gefühl man will uns hier nur ausnehmen und nach dem Motto solang Spieler zahlen warum sollten wa was ändern .. und zahlt keiner mehr wird es eben eingestampft ... so kommt mir Persönlich zumindest die Lage zurzeit hier zumindest vor ... denn im Grunde egal was wir schreiben die Betreiber reagieren gleich 0 oder ändern was an der jetzigen Situation die wirklich mies ist ..

Naja wollt des nur mal los werden ..Lg
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Oh ein lebenszeichen ...

Beitragvon Eddard am Do 24. Apr 2014, 09:21

Hallo Salome,

das kann ich vollkommen verstehen und ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich auch schnell das gleiche empfinden. Es ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, dass ihr so denkt und ich nehme es auch sicher niemandem übel.

Ich kann leider nur wiederholen was ich gesagt habe, dass ich sehr hoffe, dass bald etwas passiert.
Laut Informationen, die ich kürzlich erhalten habe soll bald das Update für das doppelte Popup kommen und ein Anzeigefehler bei den Vereinswettbewerben soll behoben werden.
Wann diese Updates kommen kann ich leider noch nicht sagen.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron