Absicht oder ... ?

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Absicht oder ... ?

Beitragvon Schorn am Mi 30. Apr 2014, 20:43

Nachdem ich jetzt mehrfach Mails an den Support geschrieben habe und bisher keine Antwort bekommen habe, versuch ich es nun im Forum:

Liebe Admins,

wenn ihr uns (NEMO) nicht mehr haben wollt, dann sagt es, aber hört bitte auf uns ständig zu bescheißen!
Aktuell werden uns in Vereinswettbewerben Punkte nicht angerechnet, davon können sich bis morgen alle persönlich überzeugen. Betrachtet alle einfach mal den 1. Abschnitt unseres Wettbewerbes gegen DDV, wir haben 56% der Gesamtpunkt gesammelt, aber nur 53% angerechnet bekommen. Festgestellt und dokumiert habe ich dieses Problem bereits zwei weitere Male in den vergangenen 14 Tagen, aber keine Antwort von euch, warum eigentlich nicht?
Problem zuvor konnten wir AS und DDV öfters nicht herausfordern - CraP konnte dies 1-2 Stunden später ohne Probleme. Einzige Reaktion "das liegt wahrscheinlich daran, dass der Unterschied in der Vereinsehre zu groß ist" :?
Ich hoffe, dass meine Anliegen endlich mal Ernst genommen zu werden und ich eine vernünftige Antwort erhalte, danke!

Euer Schorn
(NEMO-Vorsitzender und Spieler der 1. Stunde)
Schorn
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 23:42

Re: Absicht oder ... ?

Beitragvon Mara am Mo 5. Jan 2015, 22:19

Da hat sich seit dem 30.4.14 nichts dran geändert !
Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Absicht oder ... ?

Beitragvon Tarasque am So 11. Jan 2015, 00:14

Mails an den Support werden immer beantwortet.

Die Punkte berechnen nicht wir, sondern das System.

Welches Problem habt Ihr aktuell???
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Absicht oder ... ?

Beitragvon Mara am Di 13. Jan 2015, 18:51

Keines mehr !
Wir wurden erfolgreich vergrault !
Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron