Lohnt sich spielen noch....

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Lohnt sich spielen noch....

Beitragvon DeinAlptraum am Mo 8. Sep 2014, 22:50

...ich denke es hat hier keinen Sinn mehr. Als Spieler der ersten Stunde inkl. Beta, habe ich mir das hier lange angeschaut und muss sagen, soviel Desinteresse von Seiten der Macher habe ich noch nie gesehen. Nur noch drauf zu hoffen, das ein paar Leute Geld investieren....echt schade. Und bevor sich die Mods hier wieder angesprochen fühlen und jammern, ihr seit nicht die Macher/Ersteller des Games, also zieht euch nicht den Schuh an der euch nicht gehört!

Durch den ach sooooo tollen Umzug, der das Game langsamer und besch!#*ener gemacht hat, habe ich schon einiges an Ressourcen verloren. Ebenso durch den Ausfall des super tollen neuen Providers. Auch heute sind mal wieder über 1,1k energie flöten gegangen, weil ich mich erst nach Ablauf der Missizeit wieder einloggen konnte.
Und gibt es für irgendetwas mal ne Entschädigung.....??? oder wenigstens mal die investierten Ressourcen zurück.... natürlich nicht....
Früher gab es noch ein paar sinnlose Seesterne, die aber die verlorenen Ressourcen nicht einmal im Ansatz wieder zurück gebracht hätten.

Mein Resume, ich werde nur noch sporadisch hier reinschauen.

Ich wünsche allen Spielern noch viel Spaß und alles Gute fürs RL.

cya
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Re: Lohnt sich spielen noch....

Beitragvon Salome am Fr 12. Sep 2014, 16:08

da geb ich dir recht , und dieses Desinteresse seitens der Macher an uns Spieler hier ist nur mehr als deutlich zu spüren man kann es höflich versuchen man kann Meckern , Konsequenzen ziehen kein Geld mehr hier rein zustecken aber regt sich was ..natürlich wie zu erwarten nicht .
Ich bleib bei das dies nicht ganz ohne Grund geschieht und glaub das sie das Spiel einfach auslaufen lassen bis auch der letzte hier kein Geld mehr Investiert.

Wirklich schade um ein eigentlich schönes Spiel..aber was soll´s die wollen es ja scheinbar auch nicht anders haben .
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Lohnt sich spielen noch....

Beitragvon Mara am Di 30. Sep 2014, 21:10

Auf meiner aktuellen Aufgabenkarte gibt es den Hinweis : Schliesse alle Missionen ab,um die neue Karte freizuschalten- schon gar nicht mehr ! Als Tagesaufgabe muss ich heute 3 Tiere heilen ! Die brauchen zw 300 und 500 Einheiten ! Also ist das Absicht ???
Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Lohnt sich spielen noch....

Beitragvon Marlene-OH am Mi 1. Okt 2014, 08:05

Hallo Mara,

entschuldige, hab Deinen Beitrag gerade erst gesehen, sonst hätte ich Deinem Sternchen mal einen bösen Schubs gegeben. ;)

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron