Auf Wiedersehen

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Auf Wiedersehen

Beitragvon Schorn am Di 23. Dez 2014, 23:36

Als einer der letzten Spieler von der ersten Stunde sage ich nun auch Servus. Alles begann mit einer schönen Idee, doch leider gab es ständig Probleme. Schon mehrfach wurde geunkt, dass das Spiel eingestellt wird - ich selbest gehörte ich zu diesen.Das Spiel existiert immer noch, aber wie ...
... Weltherausforderungen gbt es nicht mehr.
... die Vereinswettbewerbe können quasi nicht mehr statt finden.
... außer Liga 1 (und das vorallem Dank Mara, Gandalf und mir) kann keine andere Liga die Wochenaufgabe schaffen - außer Spieler setzen viele Sterne ein.
... es gibt immer wieder Wochenaufgaben die nur unter EInsatz von Sternen zu schaffen wären.

Alles in allem bin ich zum Schluß gekommen, einen Strich zu ziehen und mich zurück zu ziehen.

Ich wünschen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Schorn
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 23:42

Re: Auf Wiedersehen

Beitragvon Arasya am Mo 29. Dez 2014, 02:40

auch ich sag Auf Wiedersehen, auch ich war ein Spieler der ersten stunde nach langen überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine Insel zu verlassen,ich habe die Hoffnung aufgegeben das sich im Spiel noch etwas verändert.
Ich wünsch euch alles gute fürs nächste Jahr .Good Bye.

lg Arasya
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Auf Wiedersehen

Beitragvon veganichmalsouebel am Sa 3. Jan 2015, 09:18

Wir sehen uns in einer besseren Welt :)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Auf Wiedersehen

Beitragvon Mara am Mo 5. Jan 2015, 14:59

Ja.....meine Geduld ist auch zu Ende !
Schade,denn OH ist ein sehr schönes Spiel,mit grossem Potential.
Man hätte es nur pflegen müssen.
Eben so wäre es schön gewesen,wenn man den Spielern(zahlenden Kunden !!! ) etwas Resprkt entgegen gebracht hätte !
Vielleicht ist es ja auch beabsichtigt! Wenn die hohen Accs aufgehört haben,kehrt wieder Frieden ein,ohne dass die besthenden Fehler ,Bugs, ect behoben werden mussten !
Ich bin sehr traurig,meine Insel,die ich nun 2 Jahre bewohnt habe,aufgeben zu müssen ! Wäre gerne geblieben !
Ahoi Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Auf Wiedersehen

Beitragvon salinchen am Mo 5. Jan 2015, 17:28

ich schließe mich dann auch mal an. War nett mit Euch.
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron