Weltherausforderungs Anforderung

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Weltherausforderungs Anforderung

Beitragvon Miharu am Fr 10. Apr 2015, 21:08

Huhu , also ich hab ja kein Problem wenn es etwas schwerer ist aber den Spielern das völlig unmöglich zu machen alle 4 bereiche zu schaffen ist schon echt hart , da bekommt man Monate lang kein Event mehr dann freut man sich so tierisch drauf das man endlich so ein Event bekommt aber Welt 1 und Welt 2 schaffen grade mal mit ganz viel Glück höchstens Stufe 2 mit ganz viel Glück wohl bemerkt.. und das ist ehrlich gesagt nicht schön , könnte man da nicht noch was machen das wenigstens beide Welten auch wirklich was von der Weltherausforderung haben ? Vor allem für die Spieler die soviel an Taler gespendet haben wäre dies ne kleine Entschädigung denn im Grunde hätten man sich die Taler Spenderei echt sparen können ..weil man die Aufgabe eh nicht Bewähltigen kann :cry:
Miharu
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:22

Re: Weltherausforderungs Anforderung

Beitragvon veganichmalsouebel am So 12. Apr 2015, 16:37

Wenn ich das richtig sehe, funktioniert das mit den Spenden nicht richtig - wenn genug Spenden gesammelt sind, sollte sich das Event verlängern. Die Spendenanzeige zeigt aber an, dass noch ein Minusbetrag fehlen würde^^

Ich hab dazu vor ein paar Tagen ein Ticket geschrieben und eine Nachfrage erhalten, was genau nicht funktionieren würde. Hab versucht es zu erklären und danach noch keine Antwort erhalten.

Über den Support hab ich das Ocean-Hero-Team eigentlich immer gut erreicht. Vielleicht will noch jemand ein Ticket schreiben, damit sie nochmal drauf aufmerksam werden?
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Weltherausforderungs Anforderung

Beitragvon Salome am So 12. Apr 2015, 20:53

und wieder mal ist alles nur verbugt , da freut man sich endlich nach so langer Zeit ein Event zu bekommen schon geht wieder nichts ..immer wieder das gleiche ..ich raff es echt nicht , frag mich wirklich warum ich wieder gekommen bin am besten gleich wieder gehen die lernen aus ihren Fehlern so wieso nicht >.<

Ps: 2te Abschnittsbelohnung wurde nicht ausgeschüttet. (Welt2)
Zuletzt geändert von Salome am So 12. Apr 2015, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Weltherausforderungs Anforderung

Beitragvon veganichmalsouebel am So 12. Apr 2015, 21:50

Den 2. Abschnitt haben wir ja auch noch gar nicht erreicht. Oder schiel ich? :)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Weltherausforderungs Anforderung

Beitragvon Salome am So 12. Apr 2015, 22:27

Ne wenn du Welt 1 bist ist dies schon richtig aber wir in Welt 2 haben den im laufe des Abends erreicht und da hat man nichts bekommen -.-

Aber ist echt hart das man nicht mal die Chance bekommt alle 4 abschnitte zu schaffen , viel zu hoch angesetzt das Event das es gar nicht möglich ist aber ich glaub es Interessiert eh keinem mehr was wir hier noch schreiben , ich hab hier mittlerweile diese Erfahrungen machen dürfen , kümmern sich ja Lieber um ihr neues Spiel als um uns.. :cry:
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Weltherausforderungs Anforderung

Beitragvon Eddard am Mo 13. Apr 2015, 09:33

Hallo zusammen,

es tut uns sehr Leid, dass die Weltenherausforderung eher demotivierend als motivierend war.
Wir sehen uns das an uns sehen zu, sie beim nächsten Mal etwas fairer zu gestalten.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Weltherausforderungs Anforderung

Beitragvon Salome am Mo 13. Apr 2015, 12:30

Muss nun aber doch mal fragen bekommt man bei jeden erreichten Abschnitt nur die Liga Belohnung oder auch die Belohnung aus der Welt , je nach dem welchem Platz man hat ? wenn nur Liga zutrifft kann es sein das i die bekam , bekam zwar keine Meldung aber nen Unterschied ist leider nicht zuerkennen bei mir , wenn aber beides zutrifft dann kann i mit Gewissheit sagen das ich nichts bekommen hab denn dann hätte ich ja auch die 75k Ansehenspunkte bekommen aus der Welt Platzierung und das wären bei mir dann schon 4-5 Level Aufstiege gewesen die i dann aber auch gemerkt hätte .

Lg Salome

Edit: in Welt 2 sind es scheinbar noch mehr die genau das gleiche Problem haben , könnt ihr da mal bitte gucken und ich hab mir den Text nochmal durchgelesen demnach gibt es bei jedem Abschnitt die globale so wie Liga Platz Belohnung , nun kann ich mit Gewissheit sagen nichts bekommen zu haben und ich steh damit nicht alleine da wäre daher schön wenn man die bitte noch bekommen könnte und nicht wie bei all den letzten Events wieder komplett leer ausgeht..
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron