Änderung der Geschenke

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: Änderung der Geschenke

Beitragvon Moppelkotze am Mi 13. Feb 2013, 18:43

Ich finde es vollkommen inordnung das die Geschenke auf 15 pro Tag reduziert wurden. Was ich allerdings nicht gut finde, ist das warscheinlich einige Leute Seesterne eingesetzt haben um Geschenkeerweiterungen zu kaufen, die jetzt aber fast unnötig sind. In meinem Fall geht es nur um 15 Sterne aber ich ärgere mich gerade trotzdem.

Mfg

Don Peddix
Moppelkotze

Beitragvon Akemi am Mi 13. Feb 2013, 19:09

Hallo zusammen!
Das finde ich aber sehr schade.
Warum läuft das nicht so weiter, dass die, die sich die Mühe mit den Geschenken machen, das auch weiterhin ohne Beschränkung machen können. :)
Wenn Spieler schon Seesterne investiert haben um Platz für weitere Geschenke freizuschalten, finde ich das sehr ärgerlich. Zudem ist es je auch sinnlos. Denn man hat max. nur neun Plätze. Da bekomme ich, wenn ich mal einen Tag nich on sein kann auch meine max. Geschenkezahl nicht.
Überdenkt die ganz Sache doch noch einmal "spielerfreundlich".
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
LG Rose
Akemi

Beitragvon Archond am Mi 13. Feb 2013, 19:10

15 ist ein Witz - dann erstattet bitte die Seesterne für die Geschenkerweiterungen - kann ja wohl nicht sein :x
Gekommen, um zu fischen.
Archond

Beitragvon DieFlotteBiene am Mi 13. Feb 2013, 19:19

habe zwar nur 1ne erweiterung aber das bringt ja nix mehr möchte meine seesterne wider :x :x :x

und 15 ist echt nen witz wener schon begrest dan solten es schon ein par mehr sein
lvl 269
Kapitän lvl 292(K7 max lvl 245)
Kundschafter lvl 230 (K7 max lvl 230)
Abenteurerin lvl 220 (K7 max lvl 220)
Köchin lvl 215(K7 max lvl 215)
Matrose lvl 210(K7 max lvl 210)
Schiffsjunge lvl 190(K7 max lvl 190)
Taucher lvl 110(K7 max lvl 110)
ID=522
DieFlotteBiene

Beitragvon Chillfaktor am Mi 13. Feb 2013, 21:05

Also,erstmal Hut ab für das neue Update,die Idee der Freunde und der Geschenke finde ich sehr kreativ und hilfreich,zumal man diese ja zusätzlich zum Bonuslink bekommt. Deshalb bin ich der Ansicht,das 15 Stück durchaus ausreichend sind. Mag sein das meine Meinung nun unpopulär ist,aber in anderen Games ist es auch durchaus üblich solche Dinge zu begrenzen. Bitte weiter so,ich bin bisher begeistert.

LG Chill
Chillfaktor

Beitragvon Free Willy am Mi 13. Feb 2013, 21:26

Die Geschenkeidee find ich wirklich super.

Nur 15 ist schon ein biiiisschen wenig. Und genau deswegen würde ich mich auch freuen, meine 15 Seesterne erstattet zu bekommen, die ich für die Erweiterungen gezahlt habe... Das ist jetzt nämlich überhaupt nicht mehr nötig und fühle mich da jetzt schon eeetwas verarscht, vor allem weil keine Ankündigung dieses Updates kam. (eine Erweiterung hab ich erst heute Mittag gemacht -.-)

Vielleicht könntet ihr den Spielern in dieser Hinsicht etwas entgegen kommen, immerhin scheint dies einigen Leuten so zu gehen^^
Pelz tragen nur schöne Tiere und hässliche Menschen.
Free Willy

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 13. Feb 2013, 21:45

Wie anderswo geschrieben, finde ich 15 einigermaßen in Ordnung. Es macht keinen Sinn, das Spiel mehr und mehr darauf auszulegen, dass man nur eine Chance hat, wenn man ständig online ist.

Dass sich diejenigen, die unter anderen Voraussetzungen mit Seesternen eine Erweiterung gekauft haben, veräpfdingst fühlen, verstehe ich. Auch wenn ich da mal schadenfroh sage: "Tjaja, die Gier ...". Aber der Fairness halber: erstattet ihnen doch auf Wunsch ihre Sterne zurück.

Ich hab auch eine Erweiterung "gekauft", also 5 Sterne eingesetzt. Ich denke aber, dass sich das auf Dauer lohnt (und auch 15 würden sich evtl. lohnen, wenn ich denn noch viele übrig hätte^^), darum will ich sie behalten :)
Oder Ihr setzt - in einem kleinen Update mit einer Info - einfach alle Erweiterungen zurück und erstattet alle Sterne, und wer mag, kann sich ja dann wieder eine Erweiterung holen.
veganichmalsouebel

Beitragvon Niguma am Mi 13. Feb 2013, 22:20

Die Idee, zu begrenzen, findet bei mir nur begrenzten Anklang!
Dann setzt bitte auch alle Erweiterungen wieder zurück und erstattet die Seesterne.
Ich habe einige Erweiterungen gekauft, allerdings unter anderen Voraussetzungen.
Wenn ihr schon nachträglich Veränderungen vornehmt, dann lasst nicht uns die Rechnung dafür übernehmen!
Bild
Niguma

Beitragvon Eddard am Do 14. Feb 2013, 10:57

Liebe Spieler,

Ihr könnt euch bis Montag beim Support melden, dann werden die Slots wieder geschlossen und eure Seesterne werden euch wieder gut geschrieben. Wir arbeiten an einer Lösung, wie wir die Geschenkverteilung etwas gerechter gestalten können.

LG Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Moppelkotze am Do 14. Feb 2013, 11:11

super danke das ihr uns entgegenkommt.
Moppelkotze

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik