Ligenherausforderungen

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Re: Ligenherausforderungen

Beitragvon Mann mit Hut am Di 19. Feb 2013, 11:48

Genau das hatte ich erst noch angesprochen, dass die Moral viel zu niedrig angesetzt ist.
So viel niedriger sollte das Leben allerdings nicht sein, sonst sind gerade wir in Liga 1 ja schon nach 2 Tagen fertig :p.

Lieben Gruß
Bild
Mann mit Hut

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 19. Feb 2013, 12:57

Liga 1 ist ja auch eine Ausnahme, weil dort die Zusammenstellung nicht so homogen ist - derzeit haben die ersten 2 Spieler dort einen immensen Vorsprung und können demnach auch mehr Punkte für die Herausforderung aufbringen. Eigentlich gehören sie nicht in Liga 1, sondern in Liga 0 oder -3 oder so :)
Außerdem wenden Spieler mit höherem Punktekonto im Schnitt natürlich auch mehr Seesterne auf.
veganichmalsouebel

Beitragvon hunterfox am Mo 25. Feb 2013, 18:58

moral zuniedrig? also das ist doch nicht zuschaffen was ihr da macht? das grenzt schon an frechheit.
hunterfox

Beitragvon Mann mit Hut am Mo 25. Feb 2013, 20:36

Ich glaube bei uns war das eine Steigerung um 150% bei der Moral, und beim Leben gingen diese Woche nochmals 11% rauf. So langsam wird es sehr unrealistisch das auch nur ansatzweise zu schaffen, wenn die "komplette!" erste Liga weit unter 80% anfangen muss.

Und dann wäre da noch die Frage in was ich dann das Geld stecke. Entweder ausschließlich in die Crew, damit ich zum Ende der Herausforderung auf 100% bin, am Sonntag. Oder aber in die Weltherausforderung, damit man da weiter nach oben kommt, und dem Allgemeinwohl dient.
Ach ja, ich vergaß schon, dass man zum Heilen, Aufziehen und für die Missionen auch noch OC braucht :p.
Bild
Mann mit Hut

Beitragvon Mystala am Mo 25. Feb 2013, 21:21

tja dann sollten wir ein neues Tier zum adoptieren bekommen den "Dukatenscheisser" :lol:
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Mystala

Beitragvon hunterfox am Di 26. Feb 2013, 01:46

ja so ist das . und wie man sieht wird nicht mal eine antwort gegeben oder irgendwie anders reagiert.
zudem selbst wenn ich alles in die crew stecken würde werde ich auch zum ende nicht auf 100% kommen . müsste dann ja über 2000 moral rausholen und das ist nicht möglich.
hunterfox

Beitragvon Johannes am Mo 1. Apr 2013, 15:34

Mann liest viel...Mann hört viel...

Für ca 85-90% alle Mitglieder ist Das Leben bei Herausforderungen in der Liga`s eindeutig zu Hoch !!!!!!

Selbst bei immense gebrauch von Seesternen ist es in fast alle Liga`s unmöglich die Liga-Herausforderung zu schaffen.

Deshalb möchte ich mit Einverständnis von Das Team dieses Spiel dass Alle Mitglieder von dieses Spiel ABSTIMMEN !

Wenn das Team damit Einverstanden ist könnte mann eine Abstimmbank machen mit JA oder NEIN in Procenten.
Dafür bräuchte ich aber jemanden die UNS das Einrichten könnte, bei Einverständnis des Team, denn ich kann das leider nicht.

MfG Gandalf

Habe auch gleich bei Eddard um Erlaubnis gebeten.

Hallo Eddard

Hiermit möchte ich fragen ob wir-Die Mitglieder dieses Spiel die genemigung bekommen eine Abstimmbank zu errichten wegen die Ligen-Herausforderung.

MfG Gandalf
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Beitragvon Bollitsch am Mo 1. Apr 2013, 16:17

hm...
ich finde ihr solltet alle weniger rummosern :P

es wäre doch maximal langweilig wenn man immer die 100% schaffen würde. klar ist es auch blöd, wenns unmöglich ist.... aber momentan schaffen es doch immer so 2-5 ligen aus den ersten 20, oder nicht ?

und dann finde ich es absolut in ordnung wie es ist :)
Bollitsch

Beitragvon Johannes am Mo 1. Apr 2013, 17:05

Tja, könntest Recht haben, Bollitsch, aber eins hast du übersehen, denn wenn es selten zu schaffen ist für viele Ligen, die dann aufhören aktiv zu sein, ab und an mal reinschauen und irgendwann aufhören.
Es sind nämlich schon viele inaktiv geworden.
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Beitragvon soaschas am Mo 1. Apr 2013, 17:26

fände eine abstimmung auch sehr sinnvoll!
soaschas

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik