|
Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.
Moderatoren: Eddard, Moderatoren
von charlie1981 am Mi 27. Mär 2013, 20:52
ich finde es so langsam ganz schön hart, das die gegner in der ligenherausfoderung immer stärker werden und das im jetztigen schnitt, immer um ein paar millionen punkte... wir aber immer bei 80% moral starten müssen...ich spreche jetzt mal für mich: ich schaffe es nichtmal mehr eine moral von 81% zu schaffen obwohl ich zur zeit all mein oc in das leveln der crew stecke. es ist ziemlich deprimierend, das es anscheinend nicht mehr möglich ist innerhalb der 7 tage ligenherausvorderung eine moral von 81% zu schaffen. dann noch mit dem wissen, das man bei der nächsten herausforderung wieder mit einem gegner rechnen muss der wieder um einige millionen an punkten zunimmt, wir aber wie gehabt bei 80% starten und es wieder nicht schaffen werden eine moral von 81% zu erlangen... hmmm jetzt hab ich mich wohl 1 - 2 mal wiederholt -.- mir geht so jedenfalls langsam die lust und der mut verloren...in dem wissen...blablabla...wiederholung... ich hoffe ihr versteht mein problem mit dem ich mich gerade rumquäle und könnt mir vielleicht mal die frage beantworten, ob sich daran mal was ändert...werde ich je eine moral von 81% erlangen ohne 1000 seesterne kaufen zu müssen oder bin ich der depp weil ich keine kaufe?
ich rechne mal mit der antwort: es ist nunmal so...viel spaß beim spielen...liebe grüße
mir ist der spaß vergangen...und das seit über 4 herausvorderungen in denen ich sinnlos oc's in meine crew geballert habe, ohne das es einen sichtlichen erfolg zeigt...die antwort ist immer die selbe 80%80%80%80%80%
-
charlie1981
-
von Moppelkotze am Do 28. Mär 2013, 01:15
Ich hab mir mal dein Hausboot und deine Crew angeschaut. Du musst dein Hausboot dringend ausbauen. Dann wird sich dein Problem schon gewaltig ändern. Ich frage mich auch gerade, ob es sinn macht so viele Inselpunkte in den Ausbau der Heilstation zu stecken. Ich habe meine Heilungsstation auf Level 14 und komme damit vollkommen aus und werde jedes mal ca. 1 Tag vorher fertig. Ich kaufe auch keine Seesterne sondern versuche mit denen die ich habe zu Haushalten. Nur das es gleich nicht heist mit Seesternen ist alles möglich. Du hast also eher deine Insel ohne es vieleicht zu wollen auf Missionen ausgelegt. Das ist ja nicht weiter schlimm. Halt eine möglichkeit das Spiel zu spielen, mit dem Effekt das mann bei Herausforderungen eher schwach abschneidet. Da sich die Stärke des Gegeners aus Stärke und Effektivität der gesamten Liga errechnett (allerdings kein Plan wie es genau funktioniert) bist du auf deutsch gesackt leider angeschissen was deine Moral angeht. Kannst dir ja mal meine Insel und Crew anschauen ich bin eher auf Herausforderungen ausgelegt und bin damit immer auf den vorderen Plätzen der Herausforderung. Ich hoffe das dir der Spaß nicht volkommen abhanden kommt. Mfg
-
Moppelkotze
-
von charlie1981 am Do 28. Mär 2013, 01:32
klingt logisch...aber mal ehrlich, dann hätten sie sich auch die krankenstation, den leuchtturm und heldenunterkunft sparen können, wenn es eh nichts bringt sie auszubauen dann kann ich mich ja auch gleich meinen acc löschen lassen und fang dann später nochmal neu an und bau ich nur das hausboot...hätte man joa schon am anfang des spiels erklären können, das die anderen gebäude nur deko sind
-
charlie1981
-
von charlie1981 am Do 28. Mär 2013, 02:19
ist doch auch blödsinn @starmie oder eddard: geh ich recht in der annahme, das wenn ich die anderen gebäude weiter ausbaue, mehr ansehen für ein geheiltes tier oder den abschluss einer mission bekomme? wenn dem nicht so ist, fang ich echt nochmal von vorne an
-
charlie1981
-
von seestern18 am Do 28. Mär 2013, 12:00
hm habe das selbe Problem und denke nicht das was mit dem Hausboot was zu tun hat da wird es nur billiger das leveln
-
seestern18
-
von veganichmalsouebel am Do 28. Mär 2013, 13:35
Ja, und je billiger es wird, desto mehr Crew gibts fürs gleiche Geld :) Außerdem steigt mit dem Hausboot auch die Crewstärke - ich habe das Hausboot auf Stufe 61 und damit einen Crew-Stärke-Bonus von 186%
-
veganichmalsouebel
-
-
von Moppelkotze am Do 28. Mär 2013, 15:19
Und genau dieser Crewstärkebonus macht sehr viel aus.
-
Moppelkotze
-
von Archond am Do 28. Mär 2013, 17:55
Ohne die Heilstation wäre ich nie Erster =) - nur so als Info =)
Gekommen, um zu fischen.
-
Archond
-
von Moppelkotze am Do 28. Mär 2013, 18:08
Aber auch mit Level 13 Krankenstation schaffe ich immer die Heilung innerhalb der Zeit.
-
Moppelkotze
-
von Eddard am Fr 29. Mär 2013, 00:19
Hallo Ocean Hero’s
es tut mir Leid zu hören, dass euch teilweise der Spielspaß und er Mut abhanden gekommen sind. Wir beobachten die Balance in den Ligenherausforderungen und werden gegebenenfalls die geforderte Moral der Ligenherausforderunge eurer eigenen Moral etwas anpassen, so dass eure Effektivität und somit die Möglichkeit die Herausforderungen erfolgreich zu beenden erhöht wird.
Charlie, der Ausbau des Hausbootes bereitet dir auf der einen Seite die Senkung der Ausbildungskosten (bis zu einem Limit von -50%) und auf der anderen Seite einen Stärke Bonus (die grünen Zahlen in der Anzeige deiner einzelnen Crewmitglieder). Dieser Bonus erhöht auch deine Effektivität, dementsprechend lohnt es sich das Hausboot auszubauen, um eine höhere Kampfkraft in der Ligenherausforderung zu erreichen.
Der Ausbau des Leuchtturms, der Heilungsstation und der Heldenunterkunft beschert dir eine Erhöhung der Boni in den einzelnen Pakete, ebenso wie eine Vergrößerung des Speichers für die jeweiligen Ressourcen. Ansehen erlangst du durch die Erfüllung von Missionen, der Teilnahme an der Ligenherausforderung und dem Heilen von und Freilassen von Tieren. Jedoch steigert sich das Ansehen nicht durch das Ausbauen der Gebäude, sondern wird anhand der Schwierigkeit (die Höhe der Klicks und Kosten) die du für die Erledigung der Aufgabe benötigst berechnet.
Somit haben alle Gebäude ihre eigene Funktion und verhelfen dir in unterschiedlichen Bereichen weiterzukommen. Für die Ligenherausforderung ist dies die Crewstärke, die mit dem Ausbau des Hausbootes zusammenhängt. Doch wie bereits erwähnt werden wir das Balancing in den jetzigen Herausforderungen beobachten und gegebenenfalls bearbeiten.
Liebe Grüße, Eddard Ocean Hero Crew
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
Zurück zu Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
| |