Schade eigentlich!

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Schade eigentlich!

Beitragvon Egon am Mi 3. Apr 2013, 19:26

Hallo zusammen,

Ich glaube die Entwickler haben das Spiel aufgegeben.
Ich behaupte das jetzt, weil ich seid 3 Wochen die Rückentwicklung beobachte!

1. wir werden immer weniger (ca. 20% pro/Woche)
2. obwohl wir seid 3 Wochen die wöchentliche Liga Herausforderung nicht schaffen, ändert sich da nichts!
3. es wird einfach nicht mehr weiter entwickelt! Siehe fehlende Texte auf Karte 5, verspätete Einführung der Karte 6, der Taucher will auch nicht mehr so richtig...

Leute wenn ihr aus wirtschaftlichen gründen keine Zeit mehr für Ocean Hero habt dann sagt es doch einfach.
So wie es jetzt läuft hat es eh keine Zukunft!

MfG, morto
Egon

Re: Schade eigentlich!

Beitragvon charlie1981 am Mi 3. Apr 2013, 22:03

ich glaub, irgendwo hab ich ditte schonmal geschrieben *thats trollgames*^^

xhodon z.b. spackt auch schon seit monaten rum und da ändert sich auch nichts.
die moderatoren im forum und der support versuchen noch eine hauch von *wir sind noch hier und tun was* zu vermitteln...aber für wie dumm halten die uns xhodonier :roll:
die *ticks* funktionier nicht richtig, mal geht das magische auge nicht, helden machen nicht was sie wollen und jetzt funktioniert das sitten nicht.

manchmal habe ich das gefühl, trollgames hat nur spaß am entwickeln von spielen. aber wenn die spiele dann auf den browsergamemarkt gehen, verlieren sie die lust daran.
ich dachte eigentlich nicht das es hier bei *Ocean Hero* schon so schnell geht :o
charlie1981

Beitragvon kolibri234 am Do 4. Apr 2013, 09:38

Guten Morgen :)

ich kann eure Postings nicht ganz nachvollziehen...

@morto

1. User springen in jedem BG mal ab, dafür kommen neue dazu. Daran kann das Entwickler Team aber nicht direkt etwas ändern...
2. Statt darüber zu meckern, poste doch lieber im Ideenbereich etwas sinnvolles dazu. Ohne das Team in Schutz nehmen zu wollen, aber ich kann mir vorstellen wie umfangreich das ganze ist. 3 Wochen Zeit sind anscheinend nicht ausreichend um das ganze so zu Balancen das hinterher niemand mehr meckern kann.
3. Schreib doch mal die Texte und schick sie an das Team, ein BG lebt von seinen Usern, dann kann man als User auch mal aushelfen ;)
(Texte sind doch aber relativ unwichtig wenn Du auf der anderen Seite die Ligenherausforderung so schnell wie möglich perfekt haben willst, oder?)

@ charlie

Xhodon ist zwar von der selben Firma hat aber sonst eher wenig im Forum von OH zu suchen, oder? ich beschwer mich ja auch nicht beim Postboten darüber das die Postfiliale so doofe Öffnungszeiten hat.

Moderatoren im Forum und die Support Mitarbeiter sind auch nur Menschen und tun ihr möglichstes um allen Usern bei ihren Fragen/Problemen/Bugs zu helfen. Noch dazu sind es meist ehrenamtliche Mitarbeiter, die zusätzlich zu ihrem Real Live hier noch Feuer löschen, daran sollten wir alle ab und an einmal denken.

Und auch hier, BG's leben von ihren Usern, geben wir User das BG auf, können die Entwickler auch nichts daran ändern.

Und damit mein Posting nun nicht nur gemecker über gemecker von anderen ist. :D

Ich finde das Spiel schick, ich finde es super wie ihr soetwas auf die Beine stellt und kann es auch vollkommen verstehen wenn mal etwas nicht ganz so perfekt läuft. Alle Daumen hoch fürs Team, weiter so...

ökologische Grüße
kolibri234
Bild
kolibri234

Beitragvon seestern18 am Do 4. Apr 2013, 13:41

Hallo
Das selbe war auch bei Fantasyhill
dann brauchen die kein neues Spiel wieder on bringen
seestern18

Beitragvon charlie1981 am Do 4. Apr 2013, 13:51

das die moderatoren und der support nichts tun, hab ich ja auch nicht behaubtet ;) meist sind es ja nur noch die, die ein von den entwicklern aufgegebenes spiel noch am leben halten...ich spiel momentan ein BG, das nur noch von den spielern geleitet wird :D die spieler organisieren sich dort selbst die grafiker und programmieren und man mag es kaum glauben, dieses spiel läuft und läuft und läuft :D

und das ich *Ocean Hero & Xhodon* nicht mag, hab ich auch nicht behaubtet. ich liebe sogar mein good old xhodon und man siehe, ich bin sogar noch hier...mein meckern und motzen, ist nur der beweis dafür, das mir ein spiel so sehr am herzen liegt das ich mir über andauernde fehler mal luft machen muss.
würde mir *Ocean Hero & Xodon* nichts bedeuten, würde ich diese spiele ja auch garnicht mehr spielen oder?

p.s.: hin und wieder, darf ein kommentar von mir auch überlesen werden :lol:
charlie1981

Beitragvon Zebulon am Do 4. Apr 2013, 21:24

leider muss ich da zustimmen, die vergleiche mit allen anderen trollgames spielen sind deutlich.
der holprige schnellstart, die erste euphorie und dann gehts los mit bugs die nicht gehoben werden, oder dingen die nicht fortgeführt werden.
wenn man die hütten schnell wchasen lässt sollt man auch für die grafiken sorgen, wenn man ein derart grafiklastiges spiel baut.
Bild
Zebulon

Beitragvon Johannes am Fr 5. Apr 2013, 12:16

Ich glaube, ihr habt gestern nicht Eddard`s Nachricht gelesen, hier ein Kopie davon :D

Neuigkeiten

Beitragvon Eddard am 04 Apr 2013 15:08
Liebe Ocean Hero's

es tut uns Leid das einige von euch das Gefühl haben, dass die Entwickler Ocean Hero aufgegeben haben. Dies ist definitiv nicht der Fall! Es wird weiterhin mit viel Mühe und Engagement an dem Spiel gearbeitet.
Auch eure Ideen aus dem Bereich 'Ideen und Verbesserungsvorschläge' werden selbstverständlich von uns geprüft und weiterentwickelt. Dies benötigt allerdings etwas mehr Zeit als wir anfänglich dachten.

Eure Sorgen können wir verstehen, damit ihr euch in Zukunft keine mehr machen müsst, werden wir euch mehr Transparenz bieten. Und euch hier wie auch in der Beta umfangreicher Berichten was wir geändert haben, bzw. wir ändern werden.
Die Fortschritte in der Beta wollen wir euch an dieser Stelle jedoch nicht vorenthalten. Die ersten Testphasen der Vereine laufen gut und werden bald abgeschlossen sein. Auch der Chat hat seine ersten Testphasen gut bestanden. Positives und negatives Feedback unserer Beta Tester (hier ein dickes Dankeschön an euch!) wird uns weiterhin dabei helfen die Spielfunktion zu verbessern.

Um euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten, werden wir euch in einem gesonderten Thread

Logbuch

in Zukunft umfangreich über Änderungen rund um Ocean Hero's berichten.

Liebe Grüße
Eddard
Ocean Hero Crew
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Beitragvon Bollitsch am Fr 5. Apr 2013, 16:20

und hier ist der link zum logbuch

viewtopic.php?f=54&t=538
Bollitsch

Beitragvon charlie1981 am Fr 5. Apr 2013, 17:47

ha :lol: mein letzter beitrag kam 3 std. vor eddard's...also trifft das *IHR* nicht mehr zu...sondern nur noch das *DU* :lol:
charlie1981

Zurück zu Lob und Kritik