Guten Morgen
ich kann eure Postings nicht ganz nachvollziehen...
@morto
1. User springen in jedem BG mal ab, dafür kommen neue dazu. Daran kann das Entwickler Team aber nicht direkt etwas ändern...
2. Statt darüber zu meckern, poste doch lieber im Ideenbereich etwas sinnvolles dazu. Ohne das Team in Schutz nehmen zu wollen, aber ich kann mir vorstellen wie umfangreich das ganze ist. 3 Wochen Zeit sind anscheinend nicht ausreichend um das ganze so zu Balancen das hinterher niemand mehr meckern kann.
3. Schreib doch mal die Texte und schick sie an das Team, ein BG lebt von seinen Usern, dann kann man als User auch mal aushelfen
(Texte sind doch aber relativ unwichtig wenn Du auf der anderen Seite die Ligenherausforderung so schnell wie möglich perfekt haben willst, oder?)
@ charlie
Xhodon ist zwar von der selben Firma hat aber sonst eher wenig im Forum von OH zu suchen, oder? ich beschwer mich ja auch nicht beim Postboten darüber das die Postfiliale so doofe Öffnungszeiten hat.
Moderatoren im Forum und die Support Mitarbeiter sind auch nur Menschen und tun ihr möglichstes um allen Usern bei ihren Fragen/Problemen/Bugs zu helfen. Noch dazu sind es meist ehrenamtliche Mitarbeiter, die zusätzlich zu ihrem Real Live hier noch Feuer löschen, daran sollten wir alle ab und an einmal denken.
Und auch hier, BG's leben von ihren Usern, geben
wir User das BG auf, können die Entwickler auch nichts daran ändern.
Und damit mein Posting nun nicht nur gemecker über gemecker von anderen ist.
Ich finde das Spiel schick, ich finde es super wie ihr soetwas auf die Beine stellt und kann es auch vollkommen verstehen wenn mal etwas nicht ganz so perfekt läuft. Alle Daumen hoch fürs Team, weiter so...
ökologische Grüße
kolibri234