Tagesquest: Heile 3 Tiere in deiner Heilungsstation.

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Tagesquest: Heile 3 Tiere in deiner Heilungsstation.

Beitragvon Muetze-Holzminden am Di 9. Apr 2013, 21:18

Jetzt mal ehrlich, ihr wollt mich (uns) doch verar*** oder?? :evil:

Edit: Da wir hier auf den Umweltschutz achten sind die Kraftausdrücke in den Sondermüll gewandert ;) Starmie
Muetze-Holzminden

Re: Tagesquest: Heile 3 Tiere in deiner Heilungsstation.

Beitragvon Starmie am Mi 10. Apr 2013, 06:44

Guten Morgen Muetze-Holzminden,

dein Unmut ist deutlich zu hören. Dennoch möchte ich dich bitten deinen Frust auf vernünftige Art und Weise auszudrücken. Wir befinden uns in einem Forum, indem jeder öffentlich mitlesen kann und ein angemessener Umgangston herscht. Wir wollen uns alle gegenseitig mit Respekt behandeln, da haben solche Ausdrücke und Äußerungen nichts zu suchen.

Bei den Tagesquests gibt es leichtere und schwerere Aufgaben. Es ist so generiert, dass man diese in einem zufälligen Rhytmus abwechselnd erhält. Auch eine Aufgabe wie deine (Heile 3 Tiere in der Heilungsstation) gehört dazu, in diesem Fall zu den Schwierigeren. Die Tagesquests dürfen auch mal mehrere Stunden dauern, es sind eben Aufgaben für den ganzen Tag ;)

Ärgere dich nicht zu sehr, es kommen andere Aufgaben, auch welche, die leichter sind :)

liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Re: Tagesquest: Heile 3 Tiere in deiner Heilungsstation.

Beitragvon Mick am Do 18. Apr 2013, 19:30

geht mir aber auch mal wieder so ... 3 tiere heilen in 13h ... kann man froh sein,wenn das in 24h klappt.eines ist zwar "fast" fertig.77 von 119.wären noch 2 mit 71 und 107.das ist ein unding.noch schlimmer ist es jedoch,wenn ich welche heilen soll,obwohl gar keine zum heilen vorhanden sind.
p.s.: weiß jetzt nicht,ob hier oder in der beta,wurde das thema mit der medizin von jemand angesprochen.energie kriegt man überall her,aber medizin braucht man immer mehr für die tiere,aber es erhöht sich nichts und sie zu bekommen,beschränkt sich auf sehr wenige quellen.
Mick

Zurück zu Lob und Kritik